Großglockner-Tag im Palast (Tina, Natalie und Chanel)
(25.01.2010, 23:13)Schatzi Zimmer schrieb: Kaum drinnen angekommen, gab's auch schon die erste Attacke: Jill die Dumpfbacke und ihre Freundin.
Diese hier:


Die will einfach nicht begreifen, das ich lieber ungefickt dar rausgehe als mich mit ihr zu beschäftigen.
Das Foto zeigt übrigens nicht den Ist-Zustand - die hat jetzt locker zwölf Kilo mehr drauf, und davon sind nur zwei als Silikonbeutel beim Doktor zugekauft. Schade, daß es keine Hirnimplantate gibt.
Man merkt, ich kann die Tante nicht ausstehen.
Zu dick, zu blöde, zu aufdringlich, und dann denkt sie jedesmal, sie könne mich abfischen. Setzt sich breitärschig auf mich drauf und quasselt was von Sexy. Und diesmal soll ich noch eine ähnliche Hohltussi zum Dreier dazubuchen.

Hat aber letztens einen Bademantelträger nach dem anderen abgeschleppt... gute Quote gemacht nach meiner Beobachtung...

Die Chanal (aka Mercedes) ist schon ein heißer Feger, obwohl im Oase Thread die Meinungen auseinandergehen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Großglockner-Tag im Palast (Tina, Natalie und Chanel) - von Schatzi Zimmer - 25.01.2010, 23:13
RE: Großglockner-Tag im Palast (Tina, Natalie und Chanel) - von kicker - 26.01.2010, 19:38