Hammerkörper bei Ysara, FFM ( Lorena )
Hat mich neugierig gemacht, dieses neue Massagestudio am Eschersheimer Turm, insbesondere die Fotos von Lorena haben fasziniert
http://www.ysara-wellness.de/Ordner1/t1.html

Die Wohnung in der sich das Studio befindet macht einen eleganten Eindruck, auch die Dame die mir die Tür öffnete: Schlank und sehr gepflegt ( hat sich leider nicht mit Namen vorgestellt). Nicht vergleichbar mit mir bekannten anderen Betreiberinnen, eher gehobener Hostessen-Bereich.

Auch von Lorena hatte ich gleich einen positiven Eindruck: Klein, schlank mit vorzeigbarem Busen der aus der Bluse quoll (also wie auf den Fotos), schöne gebräunte Haut und dazu noch sympathisch. Nach kurzem smalltalk in fliessendem Deutsch Handtuch und Latschen bekommen unter die Dusche, wieder zurück in das angenehm eingerichtete Zimmer und auf die Bodenmatratze, wo wir zuerst unser Gespräch fortsetzen.
Zu meiner Überraschung legte Lorena aber nur das Oberteil ab und begann mit BH, Leggings und Slip neben mir hockend mit der Massage. Nachdem sie von rechts nach links und wieder rechts neben mir gewechselt hatte und mich dabei eher eincremte als massierte habe ich sie dann doch gefragt, ob sie ihre Bekleidung für die B2B-Massage nicht ablegen würde. Ihre Antwort hat mich sehr gewundert: Sie würde den BH ablegen sobald ich mich auf den Rücken gelegt hätte. Eigentlich hätte ich abbrechen sollen aber irgendwie war ich zu neugierig, was denn tatsächlich passieren würde. Aber leider war es dann auch so: Ein wenig berührte sie mich mit ihren drallen Brüsten, die aber wegen des vielen Silikons sehr hart waren. Ein wenig durfte ich sie dann doch berühren und die dann folgende HE war zwar gekonnt und zielgerichtet.
In dem "Abschlußgespräch" kamen wir auch auf Zusatzleistungen zu sprechen wobei sie zunächst den Einruck zu vermitteln versuchte, dass dies eventuell die Kolleginnen anbieten würden, später deutete sie ein "vielleicht das nächste Mal, man muss sich ja erst kennenlernen" an.
Fazit: Schönes Studio, Lorena ist sehr sympathisch und irgenwie natürlich (trotz Silikon) und hat ein perfekten Körper auch wenn der Busen sich als sehr hart herausgestellt hat. Irgenwie hatte ich den Eindruck, als wäre dies nicht ihr erster Job im P6-Bereich. Trotzdem werde ich ihr glaub ich irgendwann eine 2. Chance geben.

Suaheli

Nachrichten in diesem Thema
Hammerkörper bei Ysara, FFM ( Lorena ) - von Suaheli - 27.01.2010, 00:13
RE: Hammerkörper bei Ysara, FFM - von Friese - 27.01.2010, 01:37
RE: Hammerkörper bei Ysara, FFM - von revol69 - 27.01.2010, 09:02
RE: Hammerkörper bei Ysara, FFM - von Pal - 27.01.2010, 13:44
RE: Hammerkörper bei Ysara, FFM - von Suaheli - 27.01.2010, 21:19
[split] Ysara, FFM - von Pal - 30.01.2010, 06:39