27.01.2010, 23:39
Zitat:Nach ein paar Minuten bat sie mich in die Doggie, wo sie mich weiter anfeuerte: "Ja gib´s mir! Fick mich richtig durch! Ahhh! Ja! Spritz in mich rein! Jaaaa! Spritz! ..."
Bis dahin waren maximal 10 min rum (eher weniger!).
Als ich nach einer weiteren Minute immer noch nicht gespritzt hatte, drehte sie sich rum um mir (mit Gummi) einen runterzuholen,
GENAU das meine ich.. die Frau ist mir etwas zu hektisch und mit ihrem Abmelkservice komme ich nicht zurecht!
Ich muss mich entspannen können und mag keine die ganze Zeit vor mir wild rumhampelt!

und vor allem nicht, wenn sie so Zeitdruck macht!
Wenn die Zeit um ist und eine sagt mir in Ruhe: " ok so langsam musst du kommen, die Zeit ist um!" dann ist es ok und entweder komme ich selber oder mit der Hand
aber wenn eine sagt: " Die Zeit ist um, für Ficken ist keine Zeit mehr"
..obwohl es ja ausgemacht war!.. dann fühle ich mich etwas verarscht!
Muss ich auf die Zeit achten oder sie?
Ist das mein Problem?
Ich denke mit den SMSachen zockt sie einen dann noch mehr ab- weil ja dann SIE das Sagen hat

Danke für den Bericht, war sehr aufschlussreich und kurzzeitig dachte ich sogar, dass ich einen Fehler gemacht habe und evlt. was verpasst hatte..aber ab der Mitte wusste ich, dass ich nicht zu der passe- Geld machen ok, aber die hat ja nur $$$ in ihren Augen!
Schade eigentlich, sonst würde sie so RICHTIG VIEL Geld verdienen!!
Da würden einige süchtig werden