29.01.2010, 00:15
Nachdem Christina mich beim letzten Besuch etwas traurig angeschaut hatte, da ich mich für Sonja entschieden hatte, mußte ich unbedingt zum Honeymoon Pplace zurückkommen um das wieder gut zu machen :=)
Diesesmal habe ich mich also für Christina entschieden und habe es nicht bereut. Ihre Beschreibung haben die Kollegen ja schon abgeliegert, das kann ich nur bestätigen. Sehr hübsch!
Ihre Brüste sind für meinen Geschmack zwar schon fast etwas zu klein, aber das hat sie durch sehr zärtlichen Einsatz mehr als wett gemacht. Wir haben ewig geknutscht und ihre Zungenküsse sind wirklich toll. Nach einiger Zeit ist sie dann tiefer geglitten und hat meinen Schwanz FO geblasen (mit etwas Handeinsatz) und ich habe dabei mit einer Hand an ihrer Muschi gespielt.... sie wurde langsam etwas feucht und als ich ihr dann einen Finger reingeschoben habe, stöhnte sie etwas und so fing ich an immer weiter zu spielen
Sie glitt dann wieder hoch zu mir und wir küßten uns wieder...sie schaute mir in die Augen und fragte: Hast Du Lust? ... Was für eine Frage...
Nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte, setzte sie sich auf mich und sie begann ihre Hüften auf mir zu bewegen. Die meiste Zeit aber lag sie einfach auf mir und wir küßten uns, während abwechselnd mal ich und mal sie uns bewegten. Eigentlich wollte ich noch gerne in die Doggy wechseln (und sie auch) aber irgendwann war es um mich geschehen, nachdem sie sehr gefühlvoll mal nur meine Schwanzspitze und mal den ganzen Schwanz in einem geilen Rhythmus in sich reingleiten ließ. Es war um mich geschehen 
Ich habe selten so zärtlichen p6 erlebt... bin immer noch hin und weg
achso: halbe Stunde, 80 Euro (sie hat dabei nicht auf die Uhr geschaut)
Diesesmal habe ich mich also für Christina entschieden und habe es nicht bereut. Ihre Beschreibung haben die Kollegen ja schon abgeliegert, das kann ich nur bestätigen. Sehr hübsch!
Ihre Brüste sind für meinen Geschmack zwar schon fast etwas zu klein, aber das hat sie durch sehr zärtlichen Einsatz mehr als wett gemacht. Wir haben ewig geknutscht und ihre Zungenküsse sind wirklich toll. Nach einiger Zeit ist sie dann tiefer geglitten und hat meinen Schwanz FO geblasen (mit etwas Handeinsatz) und ich habe dabei mit einer Hand an ihrer Muschi gespielt.... sie wurde langsam etwas feucht und als ich ihr dann einen Finger reingeschoben habe, stöhnte sie etwas und so fing ich an immer weiter zu spielen

Sie glitt dann wieder hoch zu mir und wir küßten uns wieder...sie schaute mir in die Augen und fragte: Hast Du Lust? ... Was für eine Frage...

Ich habe selten so zärtlichen p6 erlebt... bin immer noch hin und weg

achso: halbe Stunde, 80 Euro (sie hat dabei nicht auf die Uhr geschaut)