Alicia im Panorama VS
Tja, es hat mich doch voll nochmals dahin verschlagen. Frag mich auch nicht wieso. Engel

Hmmm ganze vier Mädels da. Eine KF 42 aus RO, eine Deutsch-Markokko mit megageilen Stehtitten, eine Ungarin und eine Deutsch-Türkin aus Düsseldorf. Schon ein wenig magere Belegung.

Auch einige Mitbewerber. Junge knackige Kerle aus der franz. Garnison mit geilen Bodies. Gar nicht gut für den armen Sesam. Wein.

Tja dann doch mal mit Melissa aus Düsseldorf angebandelt. Türkische Wurzeln, KF 38, recht schöne B-C Titten, ca. 1.68, 24 Jahre, braune Locken, recht hübsch und grüne Augen. Will ein Gesöff spendiert haben. Kriegt sie aber nicht! Tja auf dem Zimmerchen dann keine ZK. FO ist halt Geschmacksache. Aber ich mag's halt härter. Schafft es auf jeden Fall, meinen Schwanz kaum zu berühren. Au nein, komm gib Gummi, sonst ist wieder mal Sense mit der Latte. Beim Vögeln wundert sie sich dann dass der alte Sack nicht so rasch abspritzen will.Dodgy Tja immer dasselbe: Wer nicht so recht küssen und blasen will, muss ficken!Lachen Sie kommt dann halt schon ein wenig ins schwitzen und wundert sich immer mehr. Hmmm 25 Minuten um. Soll ich sie jetzt nochmals für weitere 60.- ein wenig ägern? Na, OK lassen wir das: In die Missio gedreht und 5 Minuten Vollgas gegeben. Häppuhh finito: Tüte voll! Melissa krabbelt dann unter Sesam hervor und geht sofort duschen. Nix mit ein wenig auskuscheln.Wein

Tja dann halt mal was essen und in den Whirlpool und dann mit Angie angebandelt: HU, 27 Jahre, 1.70, KF 34, knackige Figur, B-C-Titten. Will auch ein Gesöff spendiert haben. Kriegt auch keins! Hmm schönes ankuscheln auf dem Zimmer, aber auch hier keine ZK, Wein Aber FO, doch die kanns. Geht voll ran. Dann gummiert und echt schönes Gevögel. Versuche dann mit allen Tricks zu den ZK zu kommen. Ein paar schöne Busserl gibt's schon. Aber sie pariert die Angriffe gekonnt. Aber wirklich schönes Gevögel bis zum Abschuss. Dann schönes Auskuscheln und huch: 70 Minuten vorbei. 120.- für die zwei CE überreicht.

Wollte dann nach einer Pause noch Sara, die Deutsch-Marokko vögeln. Wirklich superschöne stehende B-C Naturtitten hat die. Aber irgendwie wollte die nich so recht mit aufs Zimmer. Hmmm.. Wahrscheinlich hat sie dem alten Knacker nicht mehr zugetraut, dass er nochmals einen hoch kriegt.Grübel

Sagesesam.

Nachrichten in diesem Thema
Alicia im Panorama VS - von sagesesam - 19.12.2009, 00:23
Das Kontrastprogramm - von sagesesam - 28.12.2009, 22:53
Melissa und Angie - von sagesesam - 30.01.2010, 23:56
Check im Panorama: Alicja - von sagesesam - 01.06.2010, 08:30
RE: Check im Panorama: Alicja - von MIC3 - 01.06.2010, 10:42
RE: Alicia im Panorama VS - von Chakachaka - 01.06.2010, 17:35
RE: Alicia im Panorama VS - von sagesesam - 01.06.2010, 17:46
RE: Alicia im Panorama VS - von Chakachaka - 04.06.2010, 15:02
Alicia im Panorama VS - von Vögelfreund - 19.12.2009, 10:50
Alicia im Panorama VS - von MIC3 - 21.12.2009, 14:08