Großglockner-Tag im Palast (Tina, Natalie und Chanel)
Frage 
(25.01.2010, 23:13)Schatzi Zimmer schrieb: Beim Rundgang durch den Laden bleibe ich dann an Tina hängen:

Jetzt blond. Steht ihr besser.
Mit ziemlich heftigen Silikoneutern und Tätos auf dem Rücken.
N bißchen zu dick isse auch, aber schon eine ganz lustige Type.

Auf dem Zimmer dann gutes Gebläse. Läßt sich schön abgreifen, positioniert sich so, daß alle Spielsachen gut zur Hand liegen.
Bläst mit ordentlich Ausdauer. Läßt sich schick lecken und schmeckt nicht nur gut sondern geht auch gut mit.
Alles prima.
Beim Ficken ist sie dann unerwartet eng Ficken hätte ich bei einer so kräftigen Braut gar nicht erwartet.

Schön durch alle Positionen, Finish dann im Gummi, sie hat mich sehr schön ausgemolken, kein schneller Abwurf. Paßt, das war eine grundsolide Nummer. Kein Nachkobern, kein Zeitdruck, und dazu noch ein schön nuttiger Anblick. Gefällt mir. Ist ein guter Buchungstip.

Chanel ist wohl halb Brasilianerin und halb Ägypterin. Hat lange schwarze Haare und D-Cups, riesengroße dunkle Augen und ziemlich fette Lippen. Sieht schon geil aus, die Braut.
Ich wollte unbedingt mit ihren Sillis kegeln.

Ja, Tina ist in Ordnung, mit der kann man immer mal wieder.

Dein Bericht über Chanel hat mich ganz unruhig gemacht. Mit der möchte ich auch mal auf's Zimmer gehen. Gibt es von der ein Bild auf der Palace-Page, oder wie kann ich die erkennen. Besondere Kennzeichen ? Zur Zeit gibt es so viele "Tittenmonster" im Palace. War das die Tages- oder Nachtschicht (um wieviel Uhr war das ungefähr?)

eric

Nachrichten in diesem Thema
Großglockner-Tag im Palast (Tina, Natalie und Chanel) - von Schatzi Zimmer - 25.01.2010, 23:13
RE: Großglockner-Tag im Palast (Chanel) - von eric - 31.01.2010, 11:42