Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation?
hallo...

bei der besagten pim handelt es sich um eine thaidame, die vor ca 3 jahren bei reenu in der bürgermeister-butscher-str. gewerkelt hat und sich damals plah nannte... dann werkelte sie in der amalienstr. und in der saarlandstr... war früher öfters bei ihr und war immer zufrieden mit ihrem service... das letzte mal hab ich sie vor knapp 4 monaten in der friedrich-profit str. besucht... ich find sie hat mit der zeit ziemlich abgebaut mit ihrem service, ziemlich abgestumpft die gute... aber das passiert wohl wenn die damen über längere zeit im gewerbe sind... ansonsten ist sie schon recht ansehlich und gibt sich mühe, aber wie gesagt fand sie früher wesentlich besser... ausserdem bin ich was thais betrifft auch eher auf tisha hängengeblieben, die dann und wann in speyer in der draisstr. gastiert... und wer einmal ying gefickt hat, da kann meiner meinung nach keine andere thai in ludwigshafen mithalten... schön wars... trauer..

gruss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation? - von osteuropafan - 31.01.2010, 13:34
Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation? - von Peka - 11.09.2009, 19:47