01.02.2010, 17:58
(01.02.2010, 14:24)chris666 schrieb: Komme gerade von der 18-jährigen Lolita, da es mir bereits die Fotos dieser Polinangetan hatten:
http://speyerladies.de/Aktuelles/Speyer/...985-1.html
In aller Kürze: Die kleine (die ich allerdings eher auf 20 Jahre schätze, aber das ist sowas von egal) ist eine Hammer-Optikgranate und ihre stehenden, festen, natur (!)-Titten definieren zumindest für mich das Maß aller Dinge - wow!
Hab den Standardservice für 50 Teuronen gebucht und könnte grad wieder zu ihr hin: tiefes Blasen mit Spaß und Lust an der Sache und anschließender Dreikampf mit heftigem Abgang in der Doggy, wo nicht ich sie, sondern vielmehr SIE mich fickte, und wie![]()
Klasse war, dass ich ihr natürlich die ganze Zeit schön von hinten ihre Hammerdinger abgreifen konnte![]()
Nettes Girl mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache, dazu den allergeilsten Body, den zumindest ich mir vorstellen kann.
Deshalb: Wiederholungswunsch 101%
Beim AST meinte sie übrigens, dass sie nur bis zum Wochenende in SP werkeln wird.
Was ich nicht ganz schnall.....du schreibst in der Überschrift......"Hammerservice"..........ähhh..