h_rw_2-3-CrazyLove Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska
#23
Moin,

nach einen anstrengenden Kunden-Lunch war ich ziemlich geschafft und wollte mir gepflegt die Nudel lutschen lassen.

Franziska im CL ist figürlich ja so gar nicht mein Fall, sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht, absolut geile Blaslippen und sie ist super nett.

Also schnell ins CL und Madame gesucht. In der 1. Etage wurde ich fündig (letztes Mal residierte sie noch im Erdgeschoß.)
Kurz das Finanzielle geklärt, schön blank-schnattern und die Soße auf die Titten spritzen.

30 Euro inklusive Nebenkosten.

Raus aus den Klamotten, von Franziska die Gurke polieren lassen und dann ab auf das durchgefickte Bett.
Franziska pellte sich komplett aus, legte sich neben mich auf das Bett, so dass ich ihre großen Titten begrabbeln konnte. Die Beine spreizte sie auseinander, auch die Pflaume durfte massiert werden.

Sehr schade war, dass Madame sehr schlecht rasiert ist ( am Fötzchen Big Grin).
Da sollte sie mal schnellstens Gilette oder Wilkinson zur Hilfe nehmen.

Das FO war dann von der besseren Art, mit EL, Schaft lecken, Eichel knuddeln und streckenweise leichtes DT, bis ich den Rotz auf ihre Titten jubelte.

Fertig, Titten abputzen, Schwanz abputzen, Small-Talk, Waschen und......

Tschüss. !

War sehr gut, für 30 Euro kann man wirklich nicht meckern.
Franziska ist immer so ab Mittags bis 20.00 Uhr zu erreichen, danach muss sie wohl ihrem Ehemanne die Kartoffeln kochen.



Franziska
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: E - 1. Etage

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska, CL, 1. OG, Zi. J - von ??? - 03.02.2010, 19:15
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von Metro - 22.08.2010, 15:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von limbo - 05.11.2010, 16:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von fish01 - 06.01.2011, 16:33
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von 08015 - 18.06.2011, 20:23
Wer ist „Miss Sexy“... Franziska, CL, 1. OG, Zi. J - von nippelfreund - 04.11.2008, 10:35