Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen
Liebe Massagefreunde,

die Tage hatte ich mal wieder das Bedürfnis, ins Weena zu schauen. Es war gegen späteren Abend, die Auslastung war der Uhrzeit entsprechend hoch - aber ich hatte Glück: Pat war frei und ich konnte mich auf eine entspannende Stunde mit ihr freuen.

Beginn wie immer in der Bauchlage mit gekonnten kräftigen Griffen an den Rückseiten der Beine, der Sitzfläche und dem Rücken. Zentrale Bereiche wurden in dieser Position bereits gekonnt einbezogen und steigerten die Vorfreude auf das was noch kommen sollte...Engel

Nach der Halbzeit Umdrehen und dann wurden die wirklich hartnäckigen Verspannungen bearbeitet. Schnell wuchs meine Freude über die gekonnte Technik. Es war richtig heiß geworden in der Kabine und die Hitze forderte manche Erleichterung. Wir kamen ins Schwärmen über die Schönheiten Thailands - die kleinen, spitzen Hügel im Norden, die feuchten, gepflegten Buschlandschaften in der Mitte des Landes und die verschiedenen Vor- und Rückansichten: Wunderbar! Big Grin Unterhalten kann man sich ja in mehr als einer Sprache und das wirklich sehr sensibel und auf die Wünsche des Gesprächspartners eingehend. Wink Pat beherrscht die gesamte Klaviatur. Mr Burns

Insgesamt kann ich sagen, dass bei ihr Kundenservice groß geschrieben wird. Völlig entspannt konnte ich nach 1 h wie auf Wolken von dannen ziehen, nachdem die Gebühr von 45.- Euro nebst großzügigem Tip übergeben wurde.

Allzeit entspannende Massagen wünscht der doc

Nachrichten in diesem Thema
Update zu Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen - von doc - 03.02.2010, 21:48
RE: Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen - von Juergen.Popper - 03.03.2010, 10:56
RE: Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen - von Juergen.Popper - 03.03.2010, 10:58
RE: Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen - von chris20 - 07.03.2010, 00:08
RE: Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen - von sigges - 09.03.2010, 17:47