04.02.2010, 00:06
(03.02.2010, 21:28)Elmar2000 schrieb: Was bist du denn jetzt, alt oder jung?
Mal so gesagt: auf deine Frage gibt es keine allgemeine Antwort. Die Unarten und Vorzüge der Jungen und der Älteren gibt es nämlich nicht, weil es immer auf die individuelle Lady ankommt. Deshalb gibt es auch dieses Forum; da wird immer über eine Frau berichtet; und auch da gibt es keine absolute Garantie (die Damen haben ja auch noch ihre wechselnde Tagesform oder der Berichterstatter hatte schlechten Mundgeruch und wurde deshalb schlecht bedient usw. usf.). Auch die von dir angesprochene Abzockgefahr ist völlig altersunabhängig.
Also bleibt dir nichts anderes übrig als dir ein paar Damen deines Geschmacks auszusuchen, zudem hier im LSH nach möglichen Kritiken zu schauen und dann gehst du zu ihr und fickst sie und schreibst nen Bericht. Deine Sorge ("Schiss") vergisst du dabei besser, denn sie ist ein schlechtes Aphrodisiakum.
besser kann man es nicht sagen!
Es wird immer solche

So ist das Leben.Eine die bei mir gut ist egal ob jung oder alt ,braucht bei dir nochlange nicht gut sein.
Jetzt werden viele wieder dei Augen

Geld ist nicht alles!bzw man kriegt nicht alles dafür.

Ich selbst bin Ende 40 und ficke privat und Paxsex Junge (18>) und Alte (<58)und ich geniesse beide.
Denn jedes Alter bzw jede Frau hat was ,man muß es nur finden.Also fick was dir gefällt ,und wenns nicht klappen sollte ,auf ein Neues!

natürlich auf ne Neue!

lg vom turbomauser aus der Nachtschicht

Ps .mehr schlecht als Recht hatte ich ..........bei jungen Mädels!
aber da war ich selbst noch jung!Mit der Zeit hat man das Gewisse ......
Feeling!