05.02.2010, 10:32
Das Preisgefüge für 'ne Stunde im Raum Mainz Wiesbaden reicht von 100-150 Euro, ist also schon ein Unterschied, ob die Dame das eine oder das andere übliche (oder das irgendwo zwischendrin) Aufruft...
Und ich Will ja ned kleinlich sein aber mir fehlen da schon noch die ein oder anderen Angaben. Aus
Ebenso fehlt mir als Anhänger der gegenseitigen Mandeluntersuchung jeglicher Hinweis auf die in der Sedcard versprochenen ZK.
Des weiteren wäre eine kleine Beschreibung des allgemeinen Zustands der Lokation, in der diese Hammermässige Aktion stattfand, ned verkehrt. Ich für meinen Teil wälze mich nur ungerne in der Sosse des Vorgängers und benutze genauso ungern dessen Handtuch in einem evtl. total versifften Bad. Und Kakerlaken oder sonstige Haustierchen bringe ich auch nur sehr ungern unfreiwillig mit nach Hause...
Und ich Will ja ned kleinlich sein aber mir fehlen da schon noch die ein oder anderen Angaben. Aus
Zitat:das blaskonzert hat sie echt draufkann ich leider ned herauslesen, ob z.B. das Blaskonzert unter einem Gummizelt oder in der freien Natur stattfand, wie lange das Konzert gedauert hat, ob die Klarinettistin sich in das Instrument verbeißt, es fast verschluckt oder es krampfhaft festhält, usw...
Ebenso fehlt mir als Anhänger der gegenseitigen Mandeluntersuchung jeglicher Hinweis auf die in der Sedcard versprochenen ZK.
Des weiteren wäre eine kleine Beschreibung des allgemeinen Zustands der Lokation, in der diese Hammermässige Aktion stattfand, ned verkehrt. Ich für meinen Teil wälze mich nur ungerne in der Sosse des Vorgängers und benutze genauso ungern dessen Handtuch in einem evtl. total versifften Bad. Und Kakerlaken oder sonstige Haustierchen bringe ich auch nur sehr ungern unfreiwillig mit nach Hause...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)