Eröffnung Fkk-Sharks - Darmstadt
(05.02.2010, 15:34)Chris33 schrieb: Habe bei den Römern gelesen, daß das Essen aus Tiefkühlkost Eek bestanden habe, und dass es ab 23 Uhr nur noch Gulaschsuppe mit Kartoffelbrei gab... Verwirrt
Stimmt das wirklich?

Viel wichtiger wäre zu erfahren, wie denn generell der Essenbereich ausgestattet ist und ob da auch gekocht werden kann?

Dass es zur Eröffnung nur Aufgewärmtes gab und auch Handtuchhalter (siehe RF) in den Duschen gefehlt haben sollen, das sind für mich Anzeichen dafür, dass die Haifisch-Jungs nicht ganz fertig geworden sind und sich aufs wesentliche (Zimmer, Aufenthalt, Wellness) konzentriert haben aber auch einige Kleinigkeiten noch offen sind. Das ist zwar im Prinzip schlecht und damit auch kein Perfekter Start, das kann man aber abstellen.

Was mir nun prinzipiell fehlt ist das sogenannte "Alleinstellungsmerkmal", da bin ich noch nicht ganz schlau geworden? Gibt es das oder ist das Haifischbecken nur ein zusätzlicher Club?

Entscheidend wird auch ein, wie lange es braucht die notwendige Software zu etablieren, denn irgendwann werden die auch umschwenken und von den Damen Eintritt verlangen. Und dann muss sich das für die Mädels rechnen.

carolusMAGNUS

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eröffnung Fkk-Sharks - Darmstadt - von carolusmagnus - 05.02.2010, 16:05