Umfrage: Meine Erfahrungen in Swingerclubs sind
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut, ich gehe regelmäßig hin und komme auch fast jedes Mal zum Schuss mit ner hübschen Dame
4.55%
2 4.55%
gut, ich gehe regelmäßig hin und kommte mindestens jedes 3 Mal zum Schuss mit einer attraktiven dame
2.27%
1 2.27%
mittelmäßig, ich gehe regelmäßig hin, komme aber nur bei jedem 3 Besuch zum Schuss und oftmals nur mit ner mittelmäßigen Damen
2.27%
1 2.27%
ungenügend. Ich gehe regelmäßig hin und komme aber nur ca. jedes 10 Mal zum Schuss
0%
0 0%
Ich war schon mehr als 5 Mal in Schwingerclubs aber sind Geldverschwedung, ich gehe lieber ins Puff,da bekomme ich was für mein Geld
4.55%
2 4.55%
Ich war noch nie im Swinger und ich bin Nuttenficker
86.36%
38 86.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Erfahrungen im Swingerclub
Ich habe mal was drüber getextet.Das waren,in kurzen Sätzen,meine Erfahrungen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14005

Ich finde es schwierig,an der Umfrage teilzunehmen.Das ist gut gemeint,aber man sollte nicht auf der statistischen Schiene an die Sache rangehen.
Jeder Besuch sollte so wie der erste sein,es hilft dir nichts,wenn du schonmal gute Erlebnisse in einem Club hattest.An dem jeweiligen Abend kann das ganz anders aussehen,dann nutzt das erlebte wenig.

Man kann nur grundsätzlich ableiten,ob die Sache etwas für einen ist,oder eben nicht.Man kann nicht ableiten,an wen man da gekommen ist.Unerfahrene fallen mal gerne auf eine attraktive Hausdame oder Hauspaar rein.Wenn das ok geht,bitte.
Für mich gilt aber (Arroganzmodus ON) : In einem Swinger möchte ich privat ficken.Wenns um Pay6 geht,gehe ich gleich in die entsprechenden Läden,da suche ich mir die Gespielin aus und kann auf das vorgetäuschte Ritual verzichten.
Ich kann auf die Läden gerne verzichten,deren Hausdamen wie Dracula die Einzelherren anfallen und abmelken.Man war in einem SC,war aber kein Swinger.Man hat hat sich eigentlich nur im selben Raum befunden und an der Veranstaltung nicht teilgenommen.Das nervt.

Wenn man mit solchen Erwartungen hingeht (wie ich),kann das eine üble Veranstaltung werden,für einen Einzelherren.Überall vergnügen sich die Leute,man bleibt aber ausgeschlossen.Wenns schlecht läuft,wie gesagt.
Läufts gut,ist es ein geiler Abend.

Viele Unbekannte in dieser Gleichung.Aber das ist ein Teil des Reizes.Ausserdem ist zusehen oftmals auch sehr geil.

Bisschen schwierige Einstellung zu der Sache ich habe,aber so ists nunmal.

SX,der trotzdem wieder hingehen wird,ohne Erwartungshaltung und der Dinge harren wird,die da kommen (oder eben nicht).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen im Swingerclub - von Flatratefucker - 31.01.2010, 12:36
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Mayer - 02.02.2010, 13:56
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Friese - 02.02.2010, 14:02
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 02.02.2010, 21:57
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von sagesesam - 02.02.2010, 22:22
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 03.02.2010, 01:46
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 03.02.2010, 03:53
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Mr.Rocco - 03.02.2010, 06:57
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 03.02.2010, 15:40
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Mr.Rocco - 03.02.2010, 16:38
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von someonex - 06.02.2010, 17:51
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Fiktiv - 07.02.2010, 15:36