Kiel echter Kuschelsex mit Thai Zida
Information 
Gestern hat mir ein Freund erzählt, er hätte 'ne supergeile Thai vorletztes WE durchgenagelt und ich müsse da unbedingt auch mal wieder hin (er sprach von Zida, sein Pech ich war schon vorher dran Smile) Aber was er mir erzählte, machte mich echt wieder scharf auf einen erneuten Besuch.

Er hatte sich einen Abendtermin geben lassen, als letzter, und wollte länger bleiben, für so 150,-€. Als er kam bat er sie sich doch etwas sexy anzuziehen, so etwas in rot. Zida sofort nach nebenan und kam in einem hauch von rot wieder zurück und legte sich zu ihm. Er hatte Sekt mit und man trank, unterhielt sich, kuschelte und fummelte. Sei wird schnell nass. Nach anderthalb stunden war noch nichts wirklich geschehen und Sie machte anstalten aufzustehen. Mein Freund dachte: "Scheiße schon zu Ende!" Aber sie sagte Sie wolle nur kurz mit ihrem Freund, der drüben wartet reden. Allsbald war sie zurück und hatte so ein funkeln in den Augen. Dann, irgendwie war der Sekt für sie wohl nicht ganz das richtige wurde ihr unwohl. Plötzlich stürtze sie aus dem Zimmer und mein Freund wartete. Und als sie nach 5 Min. wieder kam musste sie so scharf geworden sein, dass sie sich förmlich auf ihn gestürzt haben soll. Sie braucht seinen Schwanz nur kurz anblasen und stieg rittlinks über ihn und Stopfte sich den Prügel in ihre Fotze. Es soll so wild gewesen sein, dass die Leute, die unter ihr wohnen mit dem Besen gegen die Decke geklopft haben. Nach 4 Std. hat er sie verlassen, weil ihr Freund geklingelt und wohl etwas Stress gemacht hatte. Insg. hat er 250,-€ da gelassen. Nach seiner aussage und dem Grinsen jeden Cent wert.

Also wenn Zida zetzt so sexgeil geworden ist gehe ich demnächst auch mal wieder hin und versuch ihr letzter Termin des Tages zu werden.

Ach ja! hab hier mal die Web-links ausprobiert. Da geht ja fast gar nichts mehr. Hab darauf hin mal ein wenig gestöbert. Hier ein kleiner Service von mir für Euch, wenn ihr mal wieder ein paar Bilder von ihr sehen wollt.
Zida 1
Zida 2
Zida 3
Zida 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues aus der Preetzer Straße - von Pramonone - 06.02.2010, 21:26
Kiel echter Kuschelsex mit Thai Zida - von lasse - 13.05.2007, 22:11