Hier mein Einsteigebericht vom heutigen Tage (einach Copy & paste)
Katja ist für mich zur Zeit das Highlight auf der HBS !
Ich kannte Sie zwar schon länger, wir hielten immer einen kurzen Smalltalk,
aber es kam bis zum heutigen Zeitpunkt nie zu einer Buchung.
Auf dem KP war es Cristina oder Laura, die ich zu bedauerlicheweise
gegenüber Katja buchte, wo Sie eine kurze Zeit auch werkelte.
Naja...heute war es dann soweit (endlich); gegen 16.30 Ankunft auf der Schleife, da stand Sie, vor mir 4 Autos....mein Gedanke:"Fahrt bloss weiter."
Zu meiner freude taten Sie es auch *grins*, also angehalten, und Einsteigen Bitte.
In einer noch heilen Box angekommen, nannte ich Ihr den Kurs für 2 Sessions:
"60 Euro komplett Program ?"
Katja willigte ein, und so entledigen wir uns erstmal die Klamotten.
Ein sagenhaftiger Body, mit prallen B-Cups, und einer Pflaume mit drei Tagebart. Zärtliche Küsse wurden gegeben (leider ohne Zunge), wobei ich Katja geil warm fingern konnte, Sie gegabt sich schon freiwillig in Position dafür. Nach reichlich Natur-Flutschi, Konti drüber, und erstmal Missioniert, geiles gegenhalten, sensationell !!!
Wie immer zum Abschluss in der Doggy gepimpert, mit einen grandiösen Anblick auf den wohl geilsten Hintern auf der HBS.
Es dauerte auch nicht mehr lange, und ich musste abfeuern.
Schnelle Reinigung...mit einer Zigarettenpause von Katja, wobei ich Sie herrlich während des Breaks Fingern konnte; als Nichtrauer muss ich mich ja auch beschäftigen, während der Pause.
Dannach zur Session II übergegangen, diesmal mit einen gekonnten FO, der superlative. Dann das übliche Program: Missio, Reiter-,Doggystellung.
Es vergingen in der tat, 80 minuten, die Man(n) nicht mehr so schnell vergisst. Ich bereue es bis zum heutigen Zeitpunkt, dass immer eine andere
BS dazwischen kam....Scheisse man.
Der Daumen geht ganz nach oben bei Katja, wirklich sehr hohes Niveau.
Weitere Details zum Aussehen hat ja der Kollege Palerider hier beschrieben,
der Lump fickt aber auch alle.
Katja ist für mich zur Zeit das Highlight auf der HBS !
Ich kannte Sie zwar schon länger, wir hielten immer einen kurzen Smalltalk,
aber es kam bis zum heutigen Zeitpunkt nie zu einer Buchung.
Auf dem KP war es Cristina oder Laura, die ich zu bedauerlicheweise
gegenüber Katja buchte, wo Sie eine kurze Zeit auch werkelte.
Naja...heute war es dann soweit (endlich); gegen 16.30 Ankunft auf der Schleife, da stand Sie, vor mir 4 Autos....mein Gedanke:"Fahrt bloss weiter."
Zu meiner freude taten Sie es auch *grins*, also angehalten, und Einsteigen Bitte.
In einer noch heilen Box angekommen, nannte ich Ihr den Kurs für 2 Sessions:
"60 Euro komplett Program ?"
Katja willigte ein, und so entledigen wir uns erstmal die Klamotten.
Ein sagenhaftiger Body, mit prallen B-Cups, und einer Pflaume mit drei Tagebart. Zärtliche Küsse wurden gegeben (leider ohne Zunge), wobei ich Katja geil warm fingern konnte, Sie gegabt sich schon freiwillig in Position dafür. Nach reichlich Natur-Flutschi, Konti drüber, und erstmal Missioniert, geiles gegenhalten, sensationell !!!
Wie immer zum Abschluss in der Doggy gepimpert, mit einen grandiösen Anblick auf den wohl geilsten Hintern auf der HBS.
Es dauerte auch nicht mehr lange, und ich musste abfeuern.
Schnelle Reinigung...mit einer Zigarettenpause von Katja, wobei ich Sie herrlich während des Breaks Fingern konnte; als Nichtrauer muss ich mich ja auch beschäftigen, während der Pause.
Dannach zur Session II übergegangen, diesmal mit einen gekonnten FO, der superlative. Dann das übliche Program: Missio, Reiter-,Doggystellung.
Es vergingen in der tat, 80 minuten, die Man(n) nicht mehr so schnell vergisst. Ich bereue es bis zum heutigen Zeitpunkt, dass immer eine andere
BS dazwischen kam....Scheisse man.
Der Daumen geht ganz nach oben bei Katja, wirklich sehr hohes Niveau.
Weitere Details zum Aussehen hat ja der Kollege Palerider hier beschrieben,
der Lump fickt aber auch alle.