Laura...56472 Hof (WW) Industriestrasse 20
Ausruf 
Gilt auch für dich tomsen-IQ-76 Brakelamp

Ich helfe hier mal etwas nach:
Zitat:...ich war im Wagen 6 bei Laura....ne schlanke Blondine um die 26/27 Jahre alt....mit großen geilen Titten....war eine Empfehlung von einem Kollegen. Die Laura ist der Hammer.....80 Euro gezahlt für ne halbe Stunde....Blasen ohne mit ficken und anschliessend durfte ich ihr in den Mund spritzen....wollte es anfangs gar nicht glauben....war aber echt der Hammer...die ist naturgeil....wiederholungsgefahr 100%. Es gibt auch billigere Varianten bei Ihr...auf jeden Fall macht Sie das was sie verspricht. Die anderen Mädels sind nicht so toll...alle etwas älter....auch eine Schwarze....aber ausprobieren werd ich die auch mal. War schon mal jmd bei dieser geilen Laura aus Wgen 6....Industriestrasse 20 in HOF(Westerwald). Geiles Abspritzen meien Kollegen hier ;-)))
Gepostet im SS-Unterforum

Zitat:...schon zweimal bei ihr...sie nimmt 50 euros.....es gibt entweder blasen ohne und ficken mit...oder nur blasen ohne aber bis zum schluss.....habe beide varianten ausprobiert....ist der Hammer....Sie lässt sich gut ficken...aber ihr blaskonzert ist absolut geil....sie le´gt sich hin und du kannst ihr von oben in den mund spritzen.....nächsten montag fahr ich wieder hin.......Tomsen, der immer geil ist!!!
Gepostet im Rest of NRW(!)-SS-Unterforum Weia

Wer soll DICH jetzt hier noch ernst nehmen? Grübel

Ali, dem du echt leid tust Mad Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura...56472 Hof (WW) Industriestrasse 20 - von rupp48 - 08.02.2010, 23:31
Eine Frau/Hure/Nutte/Schlampe - EIN thread!!! - von Aligator - 09.02.2010, 03:16