Alicia (Lauras Girls) jetzt in der Saarlandstr. 136
Nach einem frustrierenden Erlebnis fuhr ich nach LU, zunächst ohne Ziel, aber in der Nähe der BASF erinnerte ich mich an die Bemerkungen über Sternstraße 55a und an die Anzeige von Alicia, Ula und Eva. Daher fuhr ich hin und hatte Glück: es ward mir aufgetan von einer etwas üppigen Frau namens Eva. Gleich danach kam in das Zimmer auch eine schlanke dunkelhaarige, wohlproportionierte Frau mit freundlichem Gesicht und blauen Augen, die sich als Alicia vorstellte. Nach dem was ich über CEF über sie gelesen hatte, doch noch ein Glückstag für mich? Sie schien sich wirklich zu freuen mich zu sehen, und ich war sofort hin und weg. Was für eine schöne, warme, duftende, herzliche Frau! Über die Begleitumstände der Lokalität konnte ich leicht hinwegsehen: Eine Zwezimmerwohnung, etwas klein für 3 anschaffende Frauen, noch dazu wenn der Zugang zur Küche durch das eine Fickzimmer geht, enges aber sauberes Bad, etwas durchgelegenes Bett, Beleuchtung etwas trübe. Alles das wurd wettgemacht durch Alicia und ihre natürliche Persönlichkeit. Übliches Programm für 100 Euro, war sehr schön, wenn ich auch am Ende etwas zu früh schlaff wurde und dann nur per Handeinsatz kommen konnte. Alicia war mit Eifer und Freude bei der Sache, hat im richtigen Moment das Richtige gesagt, anfeuernd und stimulierende, hat von sich aus den Stellungswechsel genau richtig angeregt, dann auch genügend Zeit zum Erholen gegeben, alles was ich von einer Professionellen erwarte, die daran interessiert ist, ihren Kunden zufrieden zu stellen. Mir ist klar geworden, dass für mich über die Befriedigung durch den Orgasmus hinaus aus der Summe der Begleitumstände die persönliche Zufriedenheit ensteht, die auch eine positive Erinnerung hinterläßt.
Facit: Schöne Erinnerung, hohes Wiederholungsrisiko Big Grin
Anmerkung: Es wird schon Glücksache sein, Alicia wieder anzutreffen, denn sie wird wohl nur Mo-Mi da sein und vielleicht auch nicht jede Woche. Und weiterhin Glücksache, sie frei zu finden, denn es findet wohl ein regelrechter Ansturm auf die Wohnung statt, wie ich im Flur feststellen mußte.
Soweit für heute Smile)

Nachrichten in diesem Thema
Alicia (Lauras Girls) jetzt in der Saarlandstr. 136 - von fröhlich - 16.04.2005, 22:36