09.02.2010, 19:54
(07.02.2010, 10:19)Selke schrieb: Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?
@Selke: Du hast alles richtig gemacht! Hut ab davor, dass Du auf die erhöhten Preisforderungen der Teildienstleisterinnen nicht eingegangen bist, obwohl Dir diese rein optisch mehr zusagten als die Volldienstleisterinnen. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele PAL-Besucher - egal ob FK oder nicht - im Gegensatz zu Dir jeden Tag diesbzgl. einknicken!
(07.02.2010, 13:05)SwingmanFFF schrieb: ... oder vielleicht muss Mann auch an sich selbst arbeiten
@SwingmanFFF: Bei einem Clubbesuch - egal in welcher Location - muß ich als Gast folgende Punkte erfüllen: frisch geduscht und rasiert sein und die anwesenden CDL’s so behandeln, wie ich auch selbst von meinen Mitmenschen behandelt werden möchte. Diese Punkte lebe ich jedoch auch außerhalb des Clubs und diese sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ansonsten will ich an eins erinnern: wir Männer sind in den Clubs Dienstleistungsnehmer, die für die “normale” halbe Stunde Spaß EUR 50 bezahlen. Einen Knigge-Spezialkurs hinsichtlich des “gebührenden Verhaltens gegenüber PAL-CDL’s” braucht keiner von uns zu besuchen und sich von etwaigen Damen übers Ohr hauen zu lassen schon gar nicht.
Die betreffenden Teildienstleisterinnen sollten sich auch mal selbst die Frage stellen, ob sie in ihrem erlernten Beruf - soweit sie denn überhaupt einen haben, viele haben ja noch nicht einmal einen Schulabschluß - ob in Deutschland oder gar in ihrem Herkunftsland die Chance hätten, EUR 50 in 30 Minuten zu verdienen.
Auch ist ihr Verhalten unfair gegenüber Kolleginnen, die schon teilweise seit Jahren einen hervorragenden Dienstleistungsgedanken im PAL an den Tag legen.