Infos zu Rio de Janeiro
Hallo Brasi-Fans + Sarado & Grubi,

zwischen Weihnachten und Jahresende musste ich dringend nach Rio runter, bin in der Tourismus-Branche tätig.

Mein Spesensatz ist in 2 Jahrzehnten nicht gestiegen. Ich kann nur neidvoll Grubis und Sarados Reports lesen. Privat zieht es mich nicht mehr in den Norden, zuviel Italos und Schweden, die die Preise kaputt machen, die Ammis haben sich beruhigt. Blieb mir nur noch Rio. Mein Lieblingsclub seit 1983 ist das L´UOMO´, mir jetzt zu teuer. Ffm. ist da schon günstiger.

In den 10 Tagen in Brasi-Land hatte ich nur einmal pay-sex, was nicht heissen soll, ich hätte umsonst gepoppt. Geschenke, Restaurants, Taxis und Motels haben auch ihren Preis.

Aufriss in freier Wildbahn war angesagt. Erst mal genau 10 Hühner im www angekobert, Legende: die Fa. schickt mich definitiv nach Rio, erbitte Mithilfe bei der Suche nach einer überdurchschnittlichen Mietwohnung. Suche eine Freundin zum Ausgehen und Übersetzen, spreche nur engl. und span.

Hat gut geklappt, eingecheckt in meinem Lieblingshotel in der Rua Santa Clara und die Mieze einbestellt, drei Maklertermine mit ihr absolviert und mächtig auf den Putz gehauen. Die Alte hat gezickt, als ein Termin im nächsten Motel optiert wurde. Dicke Eier und für die Maus rote Karte.

Auf der Praca Commercial am Ende der Rua Domingos Ferreira die Läden betrachtet. Eine Milf wollte mir ein Kleid für die Ehefrau (soltero), dann die Freundin (no tengo), dann die Schwester (genervt:vale) andrehen.
Ich liess ihr das Kleid anprobieren und meinte dann: ist Deins ,wir gehen heute abend zum Essen damit. Noprob, einen Euro-Fuffi halbiert und eine Hälfte übergeben, Date fixiert , geduscht und aufgebrezelt. Die Maus war pünktlich, sah gut aus und wollte auch gleich das Komplementärstück vom Fuffi. Ich: no al final. Dann Diskussion ,sie wollte ins Restaurant, ich ins Girasol in der Estr. Bandeirantes. Der Taxler hats nicht gefunden oder wollte nicht, dann ins Motel Av. Arenópolis früher Rainbow. Eingecheckt und über ca. 3 Stunden guten Sex gehabt. Die Alte noch rattenscharf, angeblich 3 Wochen ohne Schwanzkonsum. Die Tante heimgebracht und ins 4x4, zu teuer: Abflug, Spermatank auch leer. Kosten ca. 100 € total, inkl. Nahrungsaufnahme. Das Kleid hat die Alte am nächsten Tag wieder ins Regal gehängt, habs beim Morgenbesuch gesehen.

2.Tag
Nr. 2 und 3 aus www.friendscout.de einbestellt, die Sachlage verklickert und mit Nr. 3 auf Maklertour , eine Wohnung hatte Luxusbad, Dusche mit Maus, sie im Tanga ich alles ohne. Kein Sex aber etwas fummel-fummel. Zum Strand , dann ins Hotel, ins Bett, kriegte aber keinen hoch.

Nr.2 einbestellt, keine sex. Ambitionen , zu viele Caipis. 1 Wohnung besichtigt. Dann meine Privatmaus aus 2007 besucht, riesige Freude, GFS, ein Parfüm dagelassen , 35 US$ im Duty Free Shop gekostet. Ein TF und einmal Falle geschoben, sehr lustvoll. Abends im Mabs mit KEs gezecht, war lustig.

3. Tag
Business und sexfrei, abends wieder abgehängt auf der Av. Atlantica.

4.Tag
Business , Geschäftsessen mit sex. Komponente, abends mein Patenkind samt Mama besucht. War 2007 eine Traumfrau, 17 Jahre, mit Baby, total ausgeleiert und eine Wohlfühloase für meinen XXL. Geschenk für das Patenkind abgedrückt, einen Quicky abgezogen, Freund war im Anmarsch. Sie im Kleid ohne Schlüpper, ich voll angekleidet mit Dödel outside. Milkyway wie 2007 leider nicht mehr möglich.

to be continued

EL

Nachrichten in diesem Thema
Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:20
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:21
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:23
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 09:24
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von freerider - 30.01.2010, 11:50
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 30.01.2010, 16:02
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Major Grubert - 31.01.2010, 04:04
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Elb-Lotse - 09.02.2010, 22:00
RE: Infos zu Rio de Janeiro - von Elb-Lotse - 09.02.2010, 22:39