10.02.2010, 18:49
Hab mir die Süsse Heute mal gegönnt, ist schon ne Hübsche mit ner geilen Teenyfigur, lecker B/c cups " Joe28" nix für Dich zu klein die Dinger
Die Tittchen sind aber sowas von zart.
Das war Körperbeherrschung vom Allerfeinsten, von mir natürlich.
FO, war leider nicht möglich , schade obwohl die Chemie stimmte.
columbus wie haste das nur hinbekommen, also mit FO und ZK wäre sie für mich ne wöchentliche Buchung....
Joh ich lies Sie also mal langsam blasen, ihre Hände waren dabei überall an meinem Körper, der Saft stieg.
Dann hies es aufsatteln, schön dabei die Titten massiert.
Nach ne Weile wars Ihr wohl doch zu anstrengend ich sollte mal ran, also auf den Rücken den Teeny und eingelocht, dabei hielt sie immer Augenkontakt, sie weiss schon wie sie die Männer verführt.Ich legte sie noch schnell auf den Bauch und lochte fluchs wieder ein bevor die Tütte voll wurde.
Wir verblieben noch ne Weile, Sie machte null Stress, gibt einen Extrapunkt
Ich kann mich meinen Vortestern nur anschließen, schöner zärtlicher GF-Sex
für en 30er, Wiederholungsgefahr sehr hoch dann hoffe ich auf FO bei Aufpreis
Gruss Marki
Die Tittchen sind aber sowas von zart.
Das war Körperbeherrschung vom Allerfeinsten, von mir natürlich.
FO, war leider nicht möglich , schade obwohl die Chemie stimmte.
columbus wie haste das nur hinbekommen, also mit FO und ZK wäre sie für mich ne wöchentliche Buchung....
Joh ich lies Sie also mal langsam blasen, ihre Hände waren dabei überall an meinem Körper, der Saft stieg.
Dann hies es aufsatteln, schön dabei die Titten massiert.
Nach ne Weile wars Ihr wohl doch zu anstrengend ich sollte mal ran, also auf den Rücken den Teeny und eingelocht, dabei hielt sie immer Augenkontakt, sie weiss schon wie sie die Männer verführt.Ich legte sie noch schnell auf den Bauch und lochte fluchs wieder ein bevor die Tütte voll wurde.
Wir verblieben noch ne Weile, Sie machte null Stress, gibt einen Extrapunkt
Ich kann mich meinen Vortestern nur anschließen, schöner zärtlicher GF-Sex
für en 30er, Wiederholungsgefahr sehr hoch dann hoffe ich auf FO bei Aufpreis
Gruss Marki