Erstbesuch im N&D...
Also, kurz durchgeatmet, geklingelt und rein. Am Thresen eine ziemlich hektische, etwas gestresste, aber trotzdem freundliche Dame meines Alters. Sie wies mich auf die Montägliche Besonderheit hin: Entweder der Kurztarif für 1,5 Std. für 19,90 EUR oder aber 49 EUR statt normal 39 für den ganzen Abend, dafür kriegt man dann aber einen 'Club-Taler', mir dem man das nächste Mal umsonst reinkommt. In der Summe billiger, allerdings war ich mir da ja noch nicht sicher, ob es überhaupt ein nächstes Mal für mich geben würde. Naja, Zeitdruck wollte ich auch nicht, also habe ich dann gleich den vollen Preis genommen. Gute Entscheidung.

GANZ kurze Einweisung dann von der Empfangsdame, ein bis zwei Verhaltenstipps (und sogar ein kleiner Abzock-Vermeidungstipp, sehr löblich!), und dann wurde ich auf den Club (oder er auf mich?) losgelassen.

Auf dem Weg zur Garderobe und beim Warten am Thresen stiegen bei mir schon alle Säfte, als ich einige der Ladies in sensationell geilen Dessous vorbei laufen sah. Und einige hatten sogar ein freundliches Lächeln übrig...

Ich hab dann erstmal einen kleinen Rundgang gemacht um mich zu orientieren, und dann erstmal an die Bar, einen Kaffee trinken und ein Zigarettchen rauchen. Dort waren dann so ca. 5-6 Dreibeiner anwesend. Was die Mädels angeht, habe ich mal versucht, im Nachhinein zu checken, wer anwesend war. Hier die Liste der Ladies, die ich insgesamt im Laufe des Abends meine gesehen zu haben:

Gergana, Maija, Doro, Hellena, Nicole, Sandra, Alexandra, Corinna , Daniela.
Dann noch eine große schlanke mit etwas hängenden B-Cups und Arschgeweih; Denise ? oder Lisa ? Konnte ich nicht identifizieren.

Ich hab das Ganze erstmal auf mich wirken gelassen. Ich war auch froh, dass ich nicht sofort mit Vertriebsveranstaltungen bestürmt wurde, das hätte mich da eher noch abgetörnt.
Naja, links neben mir waren Maija und Gergana mit einem Mitpatienten am Quatschen, bis Maija dann mit ihm von dannen zog. Dann saß Gergana da alleine und hat mich sehr süß angeflirtet. Ich hab mich dann zu ihr gesetzt (Obwohl von der Optik eigentlich nicht ganz mein Fall) und wir haben angefangen zu erzählen.
Ich kann nur sagen, besser hätte der Anfang nicht sein können. Gergana ist ein ganz Süße, wir haben uns super unterhalten und uns allmählich aneinander rangetastet.

Nach einer ziemlichen Weile und ersten 'Übergriffen' ihrerseits Big Grin gings dann ertsmal ins Kaminzimmer, wo es losging mit intensiven ZK und auch einem Vorgeschmack auf ihr FO, einfach Klasse. Dann sind wir hoch ins Kino, wo noch ein Gast alleine rumsaß. Wir haben es uns oberhalb von ihm gemütlich gemacht und schneller als man 'blasen' sagen konnte, hatte Gergana ihr Lack-Korsett und auch alles andere abgelegt und mein Schwert im Mund. Sensationelles, leidenschaftliches FO mit Tempowechsel, dann mal wieder den Schaft geleckt, dann EL, dann wieder tief(!) eingesogen, sogar Deep Throat. Ging nicht lange, dann waren wir uns einig: Zimmer!
Gergana holt den Schlüssel für das Luxuszimmer (das mit der Dusche und dem Spiegel), macht sich noch frisch, und dann ging es weiter. Auf meinen Wunsch hatte sie ihre schwarzen Nylon-Knee-Highs angelassen, darauf stehe ich ja schon... Rot werd
Dann zunächst wieder sehr leidenschaftliche, zarte bis fordernde Zungenküsse. Dann sie auf dem Rücken und ich arbeitete mich nach unten vor um ihre wunderschöne, blanke Muschi zu kosten und zu fingern. Sie ging wunderbar mit, stöhnte leicht und war sehr intensiv bei der Sache. Wir gingen dann in 69 über und ich konnte mir ihre Andockstation ganz genüsslich vornehmen.
Dann hielt ich es nicht mehr aus und ich wollte sie von innen kennen lernen. Gummiert, und los ging's, ich vor ihr knieend, die Nylon-geschmückten Beine hoch haltend und langsam und intensiv angefangen. Leider war das Ganze zu geil für mich, ich konnte mich nur sehr müselig beherrschen, und als ich dann noch in den Spiegel geguckt habe und das Ganze Schauspiel dann sozusagen von außen betrachten konnte, war's rum und ich füllte die Tüte bis zum Rand ... Das Ganze hatte dann so 20 Minuten gedauert, den Rest der Zeit dann noch gekuschelt, geknutscht und sehr angenehmen AST. Das war eine absolut gelungene 'Einführung', sensationell. Gergana ist direkt schonmal meine Favoritin.

Also, Fazit Gergana:
Optisch nicht unattraktiv, aber es gibt hübschere im Club. Aber eine sehr offene, sympathische Ausstrahlung und ein toller Körper mit einer traumhaft weichen Haut.
PST und Anbahnung vom Feinsten, man fühlt sich wie ihr einziger Lover, nicht wie ein Kunde.
Vorspiel:FO fantastisch, sie variiert viel und nimmt ihn richtig schön tief.
Der Sex ist super, sie geht intensiv mit und ist sehr leidenschaftlich. Bei mir wars Kategorie gehobener Girlfriendsex, aber ich wette sie hat auch andere Gangarten drauf.
Ausstrahlung, Persönlichkeit: 9
Vorspiel: 9
FO: 10
Sex: 9
AST: 9
Wiederholung: 100%

... to be continued ...

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch im N&D... - von Yerge - 10.02.2010, 23:35
Der Abend im Ganzen, Teil 1 ... - von Yerge - 11.02.2010, 00:30
Der Abend im Ganzen, Teil 2.... - von Yerge - 11.02.2010, 02:02
RE: Erstbesuch im N&D... - von zap - 11.02.2010, 09:09