(10.02.2010, 21:38)Sarado schrieb: @pau duro: Wo gehen die Help-Nutten jetzt hin? Gibt es eine neue Disco? Was ist mit dem Resuatrant "Terraço Atlantico"?
Sarado, der auch mit keiner alternden Blonden mitgehen würde.
Die Szene hat sich vors Balcony verlagert. Direkt daneben gibt es eine Disco "Dolce Vita" Das ganze spielt sich so ab: man schaut im/vorm Balcony und vor der Disco ist ein kleiner mit Gitter abgesperrter Bereich wo die Mädels aus der Disco zum Rauchen stehen. Da kann man schon sondieren obs was brauchbares gibt. Mädels zahlen nichts in der Disco, Männer 30 RS. Ich steh aber nicht so auf die Discos und passe die Mädels lieber beim Rauchen ab. Sehr viele Spaghettis die mit ihrem ciao bella und soweiter eine große Anhängerschaft bei vielen Mädels haben. Neulich hab ich wieder mitgekriegt wie eine aus der Disco kam, zu einem Italiener der vor der Disco stand hinging und meint "Amore meine Freundin und ich wollen gerne noch Tequilla trinken

Mit Camila habe ich da einen Glückstreffer gelandet. Nur leider telefonieren wir zur Zeit immer aneinander vorbei. Sie meinte das sie schaut das sie für mich eine Camisa der escola de Samba Mangueira organisiert. Dann kann ich am Montag bei Mangueira mitlaufen im Sambodromo. Vorher werde ich sie aber bestimmt nochmal buchen. Ansonsten gibts da sehr wenig brauchbares im Balcony. Ich werde jetzt bald nochmal rausschauen und mache mal ein paar Fotos vom geschehen dort.
Ich habe eben mit Jessica (aus dem Paris Cafe) im Messenger gesprochen und ihr von meinem Erlebnis mitdem Auto erzählt. Sie meinte das könnte auch ein geplanter Überfall o.ä sein. Dann landet man später im Graben

Als nächstes werde ich die Tage mal das 4x4 kennenlernen, da war ich noch nicht.Ehrlich gesagt geht das ganze auch ziemlich ans Geld wenn man ausgiebig vögeln möchte und nicht nur so schnelle 40 min Nummern hinlegt.
Und im Centro in den privat Apartments ist die Optik leider nicht so das wahre.
Preislich gesehen muss man schon sagen das Thailand besser ist. Aber an die performance einer Brasilianerin die Bock aufs vögeln hat ranzukommen ist schwer zu schaffen.
PS: Terraco Atlantico ist so tot wie das Help!