E44 Geile Curva Violetta - Studentinnen-Look - E44, Zi.24 (vorher: T34, T32 Zi.35)
Heute wollte ich mir auch mal diese Violetta gönnen und bin nach Jahren wieder ins Rote Haus getigert. Mannomann, was für Kracher. Aber die Umgangssparache wird auch zunehmend rumänisch/bulgarisch.

In 4.01 dann Violetta entdeckt, leider musste ich noch warten, weil irgendsoein Vollhorst sie über eine viertel Stunde im Zimmer bequatschte.

Dann endlich die Frage nach dem Preis: 30 €. FO? Ja, 40€. Bingo.
Zunächst noch nach dem Namen gefragt, er stimmte und so stieg meine Vorfreude. Ich gab ihr 50 € und sie suchte in ihrem Portemonnaie 10 € und wollte sie mir geben. Sehr korrekt. Ich verzichtete in der Hoffnung auf einen guten Service.

Ich wusch mich am Waschbecken und versuchte etwas Konversation. Aber das deutsch ist doch sehr bruchstückhaft. Sie erzählte von der T32, und dass die Mädchen dort -hauptsächlich Bulgarinnen- nicht korrekt arbeiten würden, weswegen sie das Haus gewechselt habe.

Ich platzierte mich derweil auf der viel zu weichen Matraze und Violetta kniete sich seitlich hin und fing an zu blasen. Wow. Genau nach meinem Geschmack. Ordentlich Hub und mittlerer Grip, nicht zu hart, nicht zu weich. Die Eier wurden auch leicht massiert. Immer wieder mal kurze Pause durch sie und ich dachte schon, sie würde nach ficken? fragen. Aber nein. Sie machte unbeirrt weiter.

Dachte eigentlich, dass ich heute etwas Probleme haben könnte, da der Beutel nicht mehr ganz so voll war und die letzten Tage sehr stressig, aber denkste. Dieser optimale Blowjob zeigte sofort Wirkung bei mir. Nach wenigen Minuten stieg die Sosse und ich warnte Violetta vor der Ladung, aber sie liess sich nicht beirren und blies schön weiter, bis auch wirklich der allerletzte Tropfen ausgesaugt war. Boah, das war einfach endgeil.

Anschliessend putzte sie sich die Zähne und erzählte, dass sie am frühen Nachmittag bis nachts um 3 Uhr arbeiten würde. Für die kommenden Monate will sie im RH bleiben.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zu Ihrem Äusseren gibts nichts mehr zu ergänzen, wurde alles gesagt, und sie ist hellblond jetzt, ja.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geile Curva Violetta T32 Zi.35 Studentinnen-Look - von LLuke - 11.02.2010, 18:14
Geile Curva Violetta T32 Zi.35 Studentinnen-Look - von Psycho - 14.12.2009, 17:00
Geile Curva Violetta T32 Zi.35 Studentinnen-Look - von Psycho - 14.12.2009, 20:10