zarte weisse Sixpacklilly aka Layla - Schäferstrasse 23a (Kaiserslautern, SB, N)
#15
Daumen hoch 
Herzich war bei ihr und sie war wow...ich nahm sie für 30 min 100 mit all inclusiv.
angeregt durch scharfe fotos machte ich mich auf dem weg zu ihr..und ich wurde nicht enttäuscht.layla hat nicht nur eine top-figut,sondern auch ein schönens gesicht und ausdrucksstarke augen.wir machten uns auf ihrem bett gemütlich und layla hatte mich durch ihre wahnsinnserotische ausstrahlung schnell im "arbeitszustand".und das ficken war echt eine wucht...das französich ein hammer und ein genuss auf den man nicht verzichten soll..diese frau ging richtig mit und hing ihr langen beine um mich ,und dieser anblick und dieses tun war so geil das ich schneller als je zuvor kam.wir liessen unser geiles treiben langsam ausklingen...in dem ich sie oral noch ein bisschen verwöhnte...und dann war die zeit leider schon um.nächstes mal besuche ich sie bestimmt die volle stdunde,denn das war es auf jedenfall wert sich lange und intensiv um sie zu kümmern ,man wird reichlich belohnt.leider kommt sie wohl erst im april wieder...aber ich werde auf sie warten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Layla, Kaiserstr. 4b, Sbr-Scheidt - von markus27 - 12.02.2010, 15:02
Lilly - von Frank Drabin Spezialeinheit - 24.01.2011, 10:08
RE: Lilly - von muggel - 24.01.2011, 11:11
Lilly macht Geiler, Neunkirchen - von schumi49 - 14.03.2011, 00:55
Tattoo Lilly - von GerdM33 - 22.05.2012, 18:22
RE: Tattoo Lilly - von marakesch - 22.05.2012, 18:30