Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
ich war am 10.02 mittwoch gegen 19 uhr bis 23:20 dort. die dame mit den gesicht offen im obigen foto(vielleicht christina?) war an der these.
3 frauen waren dort. eine 43 jährige jana (deutsch)und ihre freundin (polin, name ? alter anfang bis mitte 20, mit lustig geschminkten augenbrauen wie bei den schauspielern beim peking oper) beide aus dortmund und eine bulgarin (mitte 30).

ehrlich gesagt hatte ich höchsten mit der polin lust aufs bett zu gehen aber dank der großen kameradenschaft kam ich gar nicht auf sie(als ich angekommen bin war nur 1 mann aber kurz danach kam ein weiterer kollege und kurz darauf wieder einer). und entgültig waren es gegen 22 uhr 5 männer und 3 frauen...:-(

kein optikfick auch kein leistungsfick. irgendwie waren alle lustlos.

zusammengefasst hatte ich erst mit der bulgarin und ganz am ende noch mit der alten jana etwas im bett gemacht. langweilige 08/15 nummer ohne Küssen(hatte eh keine lust mit denen zu küssen).

der letzte Gast der um 22 uhr erschien war auch nicht zufrieden und ich danke ihn nochmal für die Fahrt auf dem Rückweg.


Sofern nicht mehr und bessere Girls dort anzutreffen sind wiederholungsgefahr 0 %


will demnächst mal den party-inn in hildesheim besuchen, da der nette kollege der mich bei der Rückfahrt mitgenommen hat den laden empfohlen hat(auch den einen partytreff in osnabrück)

leider habe ich kein auto und daher bevorzuge ich hannover und nur die umgebung wo ich mit dem nahverkehr zurecht komme. ansonsten würde ich auch mal andere partytreffs besuchen.

toll das es von hannover aus nur ca. 30 minuten mit der S-bahn nach hildesheim hbf dauert und danach weitere 10-15 minuten fussweg.

der partytreffexzess hat knapp über eine stunde gedauert obwohl es innerhalb hannover liegt(arsch der welt lol)

vergessen...eintritt war 80 euro für den ganzen tag, weil es irgendein happyday war. ansonsten hätte ich erstmal 70 euro für 2 std. ausprobiert.

hahaha. da ich sexuell nicht zu frieden war habe ich 3-4 ganze brötchen noch gegessen :-)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von kd0079 - 13.02.2010, 16:02
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29