Elektra aka Sarah Cynthia, Oxana etc. (Polen) - H (vorher KL,SB, LU, Si, PB, KA u.a.)
#6
Bericht

Es ist ja mal wieder Wochenende und wie das bei mir an einem jeden Wochenende immer so ist, stand mir wieder mal der Sinn nach bezahltem Geschlechtsverkehr. Allerdings, heute war es doch so ganz anders als sonst, denn aus unerklärlichen Gründen war mir heute nach einem richtig griffigen Fickklotz zumute.

Die Recherche auf den einschlägigen Seiten brachte auch sogleich etwas Passendes zu tage, denn Oxanas markantes Gesicht und ihre beiden Mörderhupen musste ich einfach einem praktischem Test unterziehen. Zudem machten mich ihre Fotos mit dem andeutungsweise blank rasierten Bären richtig wuschig, sie war also somit fällig. Smile

Also kurz angebimmelt und nachgefragt ob Madame auch zugegen war und nachdem Oxana mir das am Telefon bestätigt hatte, ging es nach dem Duschen direkt in die Stadtmitte zum Klagesmarkt. Ein Parkplatz war dort schnell gefunden und als ich meine Karre abgestellt hatte, kämpfte ich mich durch die verschneiten Straßen und Fußwege bis zur Hausnummer 18 und klingelte bei Sommer. Der Türsummer ertönte auch sogleich und fix spurtete ich in die dritte Etage. Nach einem abermaligem Läuten an ihrer Wohnungstür wurde mir von Oxana die Tür geöffnet und sie bat mich in gutem Deutsch und auch sehr freundlich zu sich in die Wohnung.

Tja, so ganz stimmen die oben aufgeführten Fotos aber nicht, denn der Webdesigner hat da doch etwas geschummelt. Zum einen ist ihr Gesicht bei weitem nicht so markant wie auf den Fotos, aber für meinen Geschmack noch okay. Zum anderen beträgt Oxanas KFG mindestens (!) 40 oder sogar 42, aber das war mir an diesem Tage auch Recht, denn genau nach so einem Kaliber stand mir auch der Sinn.

Ansonsten hat diese Frau wirklich ein paar mordsmäßige Zwillinge im BH, das grenzt schon fast an Euternasie! 80 DD ist da wirklich nicht übertrieben! [Bild: k010.gif]

Na ja, nach der Begrüßung fragte ich, was sie denn für 50 Tacken so alles macht und nachdem sie mir ihr Programm (ZK, FO, französisch gegenseitig, franz.mit Aufnahme, GVM in mehreren Stellungen, fingern, etc., etc...) vorgebetet hatte, konnte ich nicht mehr anders und übergab Blondchen einen Braunen, um eben in den Genuss dieses Programms zu kommen.

Nachdem ich mich ausgeplünnt hatte, führte mich Oxana in das doch sehr kleine Bad und als ich dort mein dringendes Pissbedürfnis befriedigt und die obligatorische Dödelwäsche hinter mich gebracht hatte, ging es stracks zurück ins VZ, wo mich Oxana schon erwartete. Sie stand dort nur mit einer Corsage bekleidet und startete das Programm im Stehen mit streicheln und ZK. Nachdem wir eine Weile so im Stehen herumgemacht hatten, bat ich Oxana sich ihrer Corsage zu entledigen. Nachdem sie das dann endlich geschafft hatte, da kam dann auch eine ganz schöne Kiepe zum Vorschein, aber ich konzentrierte mich ganz auf ihre Milchwirtschaft, die dieses Manko locker wieder herausgehauen hat. Smile

Weiter ging es dann mit der Fummelei und Knutscherei auf dem Fickacker. Dabei knetete ich auch an ihren waaahnsinnigen Dickmanns und erkundete sie anschließend ausgiebig mit meiner Zunge. Weiter ging es dann mit meinem Geschmacksorgan über ihren Bauchnabel in Richtung Süden und verpasste diesem osteuropäischen Gehsteigpanzer erst einmal eine zünftige Unterbodenwäsche. Das war dieses Mal auch gar nicht so einfach wie sonst, denn zunächst einmal musste ich ihre doch seeehr fleischigen Schamlippen mit den Fingern beiseite zu schieben, um mit meiner Zunge an ihre eigentliche Punze zu kommen. Mad Dabei empfand ich ihr Intimpiercing (Ring im Clit) doch etwas störend, aber ansonsten war ihr gesamter Unterboden sehr sauber und trotz dieses Sauwetters sogar salzfrei, also geschmacksneutral! [Bild: k010.gif]

Das Lecken selbst schien Madame Horizontal sehr zu gefallen, denn sie lag ganz entspannt da und grunzte zufrieden. So einfach möchte ich auch einmal meine Kohle verdienen! Augen Roll

Na ja, nachdem mir die Zungenmuskulatur schon ein wenig schmerzte, beließ ich es dann dabei und bat Oxana nun meinen besten Kumpel mit ihrer Maulfotze zu stimulieren. Sie war damit auch einverstanden und begab sich ohne zu zögern in Richtung meiner Leibesmitte, um sich den kleinen Puffgänger zu schnappen und anzublasen.

Das machte sie eigentlich auch gar nicht einmal so schlecht, denn sie blies recht gefühlvoll und zahnte auch nicht, allerdings blies Oxana auch nicht sonderlich tief, so dass ich sie deshalb in dieser Disziplin nur mit einem “Befriedigend“ benoten kann.

Auf einmal wurde es mächtig schattig, denn ohne Vorankündigung schwang sich Oxana über mich in die Stellung 69 und wollte geleckt werden. Okay, ich bin ja Kumpel und von daher kam ich ihrem Wunsch nach und leckte bzw. fingerte noch ein wenig an ihrer Fickschleuse.

Dabei spürte ich, dass sich der Druck in meinem Kessel so allmählich seinem Maximalwert näherte. Ich tippte also Oxana auf den Rücken und gab ihr somit zu verstehen, dass ich nun ficken wollte.

Sie verstand dieses Zeichen auch und unterbrach die Aktion, indem sie mir einen Fromms über den Ferkelstecher zog und dabei fragte, in welcher Stellung ich sie denn gerne durchknattern wollte.

Für mich als guter Katholik kommt natürlich vorzugsweise die Missi in Betracht und genau so erklärte ich das dann unserer voluminösen Dienstleisterin.

Damit hatte sie auch kein Problem, Oxana legte sich bereitwillig auf den Rücken und ich lochte in der gewünschten Stellung bei ihr ein. Zunächst fickte ich sie ganz langsam durch, dann aber immer schneller und härter. Mit meiner Rechten fingerte ich dabei ihren Auspuff und die zusätzliche Knutscherei hatte dann alsbald zur Folge, dass sich ein satter Strahl meines kostbaren Ejakulates in der Latexumhüllung wiederfand. Smile

Nachdem sich mein Kreislauf von dieser Strapaze wieder erholt hatte, unterhielten wir und noch etwas.

Oxana ist übrigens wie ich auch sehr tierlieb, denn sie hat eine ganz junge Staffordshire Terrierhündin
(die ist aber nicht fickbar!), die dann auch zum Hauptthema unseres AST wurde!

Okay, die gebuchte Zeit näherte sich dann auch dem Ende und von daher begab ich mich noch einmal zur finalen Waschung ins Bad und verabschiedete mich nach dem Anplünnen von Oxana.

Anschließend ging es noch einmal zu einem in der Nähe befindlichen Lebensmitteldiscounter, um mein Eiweißdefizit mit ein Glas Würstchen auszugleichen, denn ich wurde zwar prima von Oxana entsaftet, aber irgendwie sollte es das für heute noch nicht gewesen sein, ich wollte also noch was wechficken.

Nachdem ich mir ein paar von diesen Dingern reingedreht hatte, schaute ich mich zunächst einmal im nahe gelegenen Steintorviertel um. Dabei stellte ich fest, dass die Häuser mittlerweile wieder gut mit Mädels besetzt sind, die Urlaubsperiode scheint also vorüber zu sein. Dennoch konnte ich mich dort nicht endgültig auf ein Mädel festlegen, zumal mir immer noch der wirklich geniale Fick mit Elisa aus der Braunstraße im Kopf herumschwirrte.

Von daher brach ich die Suche im Steintorviertel ab und machte mich auf den Weg in die Braun, um Elisa noch einmal nachzuficken. Das ist aber eine andere Geschichte, die dann demnächst in dem entsprechenden Topic nachzulesen sein wird. Wink

Fazit: Oxana ist wirklich nicht jedermanns Sache, denn um so eine Wuchtbrumme der KFG 40 – 42 wechzuhobeln, bedarf es schon einiges an Überwindung. Ich persönlich habe das rein sportlich gesehen und ihr Gewicht in Relation zum bezahlten Preis gesetzt und somit war sie ein echter Schnapper! Tongue

Nee, mal ehrlich, ich war mit den erbrachten Leistungen von Oxana insgesamt sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen, der nicht der KFG 34 -36-Knatterhuhnfraktion angehört. Sie bietet einen tadellosen und auch umfangreichen Service, kennt fast keine Tabus und nett ist sie auch.

Zudem hat Oxana zwei wirklich überzeugende Argumente in der Bluse, die einen Wiederholungsfick sehr wahrscheinlich machen würden, aber leider wird sie lt. eigener Angabe wohl bald Hannover verlassen und in einer anderen Stadt ihre Dienste feil bieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
als Cynthia in KL - von hölenforscher20 - 02.11.2010, 08:45
Als Cynthia in KA - von hölenforscher20 - 19.02.2011, 15:16
Als Elektra in KA - von hölenforscher20 - 08.01.2012, 11:58
RE: Klagesmarkt 18, Whg. Sommer: Polnische Wuchtbrumme Oxana kompromisslos durchgefickt - von Puffgaenger - 13.02.2010, 20:56
Das Wandern ist ... - von Brix - 08.08.2010, 22:39