T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
Hallo allerseits,
bin jetzt auch mal bei Katja gelandet. Ich denke, ihr Aussehen ist hier bereits ausführlich beschrieben, weshalb ich mir die Personenbeschreibung spare.
Zur Action:
Beim Durchschlendern der E43 war mir gleich dieses hübsche Girl in Zi 6 aufgefallen. Zuerst habe ich aber noch gezögert, da ich mit osteuropäischen Optikficks in der Vergangenheit oft daneben. Dann konnte ich mich doch durchringen und habe 30 EUR für FM+GV investiert.
Was mit schon beim Verhandeln an der Tür positiv aufgefallen war: die Kleine spricht recht passabel Deutsch. Dies erwies sich auch für ein wenig Smalltalk beim Entkleiden.
Nach der obligatorischen Eigenwaschung bin ich dann zu Ihr aufs Bettchen. Dort wurde wie leider so oft die schlappe Nudel direkt gummiert. Andererseits war das Gebläse danach ganz gut: schön fest, wenn auch ein wenig zu viel zahnen für meinen Geschmack. Wie auch immer… es hat jedenfalls den Schwanz in Gefechtsgröße gebracht. Sodass ich Katja dann nachdem sie ausgiebig ihre Möse geschmiert hatte in der Missio genommen habe. Sie läßt sich ordentlich durchvögeln und Augenkontakt gibt es auch ab und an. Leider war es für meinen Geschmack etwas viel Flutschi, sodass der Grip eher mittelmäßig war. Danach haben wir in die Reiterstellung gewechselt: echt das Highlight der Nummer. Die Kleine legt wirklich los wie der Teufel. Wie zu erwarten habe ich sie, in dieser Stellung bis zum Sch(l)uss weitermachen lassen.
Danach gewaschen und ein wenig gequatscht. Sie scheint durchaus ein aufgewecktes Mädchen zu sein.
Fazit: Tolle Optik, nettes Girl mit Service leicht über dem Schnitt. Ich hätte mir aber etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht – sie macht eher Power- als GF-Sex

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von randomize - 14.02.2010, 10:03
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24