14.02.2010, 22:34
So, nun war aber relaxen angesagt. Erstmal etwas Flüssigkeit aufgefüllt, das gerade Erlebte dem Kollegen mitgeteilt
und dann, während er eine Buchung vornahm, die Sauna aufgesucht. 
War ich so Sauna resistent? Ich kam ja kaum ins schwitzen. Ein anderer Dreibeiner war genauso irritiert wie ich. Als wir nach sahen hatte die Sauna nur 55°C. Raus und am Empfang Bescheid gesagt, doch jemand war schneller gewesen. Wird behoben war die Auskunft. Also abduschen und einmal das Sprudelbecken aufsuchen. Leider ohne geblubber.
Das war sowieso eine Sache. Immer wenn ich im Becken war, war das geblubber aus. Muss man das vorher anmelden?
Nur für Dauergäste?
Wer weiß. 
Nach einiger Zeit den Kollegen wieder getroffen. Er war mit seiner Buchung auch sehr zufrieden und legt sie mir ans Herz. Mal schauen was daraus wird. Reden über dies und das,
viel Privates und Mädels abwehren, wegschicken und vertrösten. Hunger kam auf und mir wurde die Kantine gezeigt.
Weder vorher erklärt worden noch bei meinen Rundgängen aufgefallen. Ja, es gibt sogar Schilder, garnichtmal so klein. Ich hatte auch meine Lesebrille auf. Vielleicht war es aber gerade das. 
Irgendwann war dann die zweite Buchung dran. Eine kleine Blondine aus dem Osten. Habe aber Namen und Land vergessen.
Ich habe sie angesprochen
und wir haben uns ein Zimmer genommen. Hinten im Raucherbereich mit Spiegeln an allen drei Wänden. Nicht ganz so gutes geknutsche wie bei der ersten Nummer. Aber was soll nach so einer wie der Erstbuchung noch gesteigert werden?
Langsames streicheln im stehen, nieder sinken auf das Lotterbett und die Grabbelfinger auf Tour geschickt. Jetzt kam einmal die Frage ob ich auf eine Stunde Upgraden wolle. Erstmal verneint. Vorsichtige zärtliche Küsse immer wieder und dann ging sie auf Tauchstation. Etwas zu zartes Gebläse was nach Aufforderung fester wurde, aber dann kam auch die Hand ganz leicht ins Spiel.
Habe gefragt ob ich auch lecken kann und schon drehte sie sich in Position 69.
Die Reaktion war aber eher keine als wenig. Nach einer geraumen Zeit das Zeichen zum auf satteln gegeben. Gummi drüber und die kleine Person schwang sich in Stellung. Ja, das konnte sie. Meine Lebenssäfte machten sich bemerkbar. Da lies sie nach und sagte sie könne nicht mehr. Gut, Stellungswechsel in die Missio. Sie schmierte noch etwas Gleitmittel nach und führte ihn ein. Damit es für mich etwas enger wurde, umfasste ich ihre Knöchel um die Beine hoch zu nehmen. Das schien ihr auch sehr gut zu gefallen denn nun zeigte sie Reaktionen dass es auch ihr Spaß macht. 
Als meine Säfte am drücken waren, nahm ich mein Daumen und massierte ihre Fußsohlen, kein kitzeln, sondern eine Druckmassage und dann kam es uns beiden auch schon gleichzeitig. Ein Glück hatten wir ein Zimmer am äußersten Ende gewählt, sonst hätte man unsere Geräusche bis sonst wo gehört.
Ich hatte wieder nicht auf Raum und Zeit geachtet, doch es blieb im Rahmen einer Clubeinheit. Auch wenn diese Nummer gut war, an die erste kam sie bei weiten nicht heran. Duschen, Getränk holen und Kollegen suchen.

War ich so Sauna resistent? Ich kam ja kaum ins schwitzen. Ein anderer Dreibeiner war genauso irritiert wie ich. Als wir nach sahen hatte die Sauna nur 55°C. Raus und am Empfang Bescheid gesagt, doch jemand war schneller gewesen. Wird behoben war die Auskunft. Also abduschen und einmal das Sprudelbecken aufsuchen. Leider ohne geblubber.

Nach einiger Zeit den Kollegen wieder getroffen. Er war mit seiner Buchung auch sehr zufrieden und legt sie mir ans Herz. Mal schauen was daraus wird. Reden über dies und das,

Irgendwann war dann die zweite Buchung dran. Eine kleine Blondine aus dem Osten. Habe aber Namen und Land vergessen.
Ich habe sie angesprochen

Habe gefragt ob ich auch lecken kann und schon drehte sie sich in Position 69.

Als meine Säfte am drücken waren, nahm ich mein Daumen und massierte ihre Fußsohlen, kein kitzeln, sondern eine Druckmassage und dann kam es uns beiden auch schon gleichzeitig. Ein Glück hatten wir ein Zimmer am äußersten Ende gewählt, sonst hätte man unsere Geräusche bis sonst wo gehört.

Ich hatte wieder nicht auf Raum und Zeit geachtet, doch es blieb im Rahmen einer Clubeinheit. Auch wenn diese Nummer gut war, an die erste kam sie bei weiten nicht heran. Duschen, Getränk holen und Kollegen suchen.

Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers