15.02.2010, 08:34
War auch mal bei Magda gewesen, die Tage. Obwohl ich jetzt nicht ganz so euphorisch wie eier123 bin war es dennoch ein sehr netter Fick mit einer Optikgranate.
Freundliche Begrüßung durch sie an der Tür - €30 BFAP ausgemacht und rein in die gute Stube. Sie hat sich kurz im Bad frisch gemacht und hat sich dann schon mal Flutschi in/auf die Pussy gerieben
. Während Aussziehen und Selbstwaschung netter PST. Als ich sauber zum Lotterbett kam saß sie schon mit Conti in der Hand da und lächelte mich süß an.
Die Aktion fing sofort mit Contimontierung auf halbschlaffen Schwanz an
- ich versteh diese Eile nie??? Warum kann man sich nicht erst mal normal "aufgeilen" und dann Conti auf die ausgefahrene Fahnestange montiert bekommen?
Naja. FM sehr gut und ausdauernd, kaum Zähne gefühlt und ohne Handeinsatz! Hat mir Spass gemacht. Sie saß dabei neben mir auf dem Bett und ich konnte sie sanft begrapschen
. Sie hat wirklich wunderschöne Titten! Ich fragte sie dann, ob wir nicht ein wenig in 69 weitermachen können hat sie mich erst ein paar mal mißverstanden. Sie dachte ich wollte in Rückwärtsreiter - kommentar: "jetzt schon? OK. du hast aber nur 3 positionen"
Ich: "nein - 69 beim FM - will deine Pussy vor der Nase haben" Sie "??? - Du willst nur gucken?" usw.
Irgendwann hat's dann doch geklappt und der Anblick war super. Sie hat eine geile Pussy (leider voll mit Flutschi) und sie liess sich auch vorsichtig streicheln. Lecken und Fingern habe ich nicht versucht, obwohl ich sie doch gerne mal lecken würde.
Nach einer guten Weile hat sie mit der Reiterei angefangen. Sehr gute Ausdauer - für mein Gefühl aber ein bisschen zu schnell. Musste sie dann ein wenig abbremsen. Später in die Missio gedreht wo sie relativ reglos da lag aber schön ihre Beine gespreizt hat und nicht gemeckert hat. Dann wollte ich in den Rückwärtsreiter was sie allerdings etwas ungewöhnlich gemacht hat - sie saß nicht wie im Reiter sondern ein Bein nach hinten "gestreckt" - war trotzdem gut und der Anblick ihres geilen Arsches und meinem Schwanz der in ihrer Pussy versenkt wurde war top! Am Ende ging sie auf meinen Wunsch ein das Conti per Hand zu füllen.
Sie springt auf und ab ins Bad - ich Contidemontage selber. Auch kurz ab ins Bad und dann beim Anziehen noch netter PST.
Magda ist 26, kommt aus Katowice und wollte noch ein paar Wochen hier bleiben.
Fazit: Licht und Schatten. Optikgranate ist sie, Servicebewusst auch - aber für meinen Geschmack zu viele Unterbrechungen, es kam kein Fluss/Rhytmus zustande. Würde trotzdem wiederholen - einfach um zu sehen, ob es dann besser "läuft". Negativ: sofort Flutschi in/auf Pussy.
Nach weiteren Serviceangeboten habe ich nicht gefragt.
Freundliche Begrüßung durch sie an der Tür - €30 BFAP ausgemacht und rein in die gute Stube. Sie hat sich kurz im Bad frisch gemacht und hat sich dann schon mal Flutschi in/auf die Pussy gerieben

Die Aktion fing sofort mit Contimontierung auf halbschlaffen Schwanz an

Naja. FM sehr gut und ausdauernd, kaum Zähne gefühlt und ohne Handeinsatz! Hat mir Spass gemacht. Sie saß dabei neben mir auf dem Bett und ich konnte sie sanft begrapschen

Nach einer guten Weile hat sie mit der Reiterei angefangen. Sehr gute Ausdauer - für mein Gefühl aber ein bisschen zu schnell. Musste sie dann ein wenig abbremsen. Später in die Missio gedreht wo sie relativ reglos da lag aber schön ihre Beine gespreizt hat und nicht gemeckert hat. Dann wollte ich in den Rückwärtsreiter was sie allerdings etwas ungewöhnlich gemacht hat - sie saß nicht wie im Reiter sondern ein Bein nach hinten "gestreckt" - war trotzdem gut und der Anblick ihres geilen Arsches und meinem Schwanz der in ihrer Pussy versenkt wurde war top! Am Ende ging sie auf meinen Wunsch ein das Conti per Hand zu füllen.
Sie springt auf und ab ins Bad - ich Contidemontage selber. Auch kurz ab ins Bad und dann beim Anziehen noch netter PST.
Magda ist 26, kommt aus Katowice und wollte noch ein paar Wochen hier bleiben.
Fazit: Licht und Schatten. Optikgranate ist sie, Servicebewusst auch - aber für meinen Geschmack zu viele Unterbrechungen, es kam kein Fluss/Rhytmus zustande. Würde trotzdem wiederholen - einfach um zu sehen, ob es dann besser "läuft". Negativ: sofort Flutschi in/auf Pussy.
Nach weiteren Serviceangeboten habe ich nicht gefragt.