Beate Uhse schließt zum 30.06.2010
So Leute, da mich die Neugier ja wie immer fest im Griff hat folgende Info dazu:
Ich war gestern im BU Saarbrücken, leider völlig tote Hose, also genug Zeit mich mit dem Personal zu unterhalten.
Beate Uhse schließt den Laden komplett, die Umsätze in Kabinen und Kino wären ein Grauß geworden, die Kosten explodiert. Man nannte mir hier Energiekosten, Vergnügungssteuer, Personalkosten, Mietkosten, Vandalismuskosten, Getränkekosten ...
Im EG zieht auch die Nordsee aus und es kommt ein Jeansgeschäft in das EG und das 1. OG.
BU sucht ein neues Ladenlokal, hatte wohl auch eins in Aussicht am St. Johanner Markt, das wurde aber von einem Kleidergeschäft angemietet, man hätte noch keines gefunden aber versucht in das neue ECE (Saarcenter) zu gehen, nur mit neuem Shop, man trennt sich bundesweit von Kabinen und Kinos wegen steigenden Kosten und rückläufiger Einnahmen.
Dem Personal wurde betriebsbedingt gekündigt, was jetzt wieder umgewandelt werden sollte, da man doch mit einem Shop am Standort bleibt würden wohl einige übernommen werden.
Also gestern waren in der ganzen Zeit als ich da war vielleicht 20 Leute dort, ok, kann auch an Fasching liegen, aber es scheint in der Branche steil berg ab zu gehen.
Tschau, stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beate Uhse schließt zum 30.06.2010 - von stefansaarpfalz - 15.02.2010, 09:41