Daisy rechte Hälfte l. Fenster
War vor ca.2-3 Wochen auch bei der "lieben" Daisy und muß euch sagen für mich wars das letzte mal.

War früher öfters bei ihr und sie hat eigentlich immer nen passablen Service geboten mit FO,ZK und GV für 50 Euronen !
Mit der Zeit hat sie dann immer häufiger nachgekobert und wollte mehr Kohle,so dass ich eigentlich nicht mehr zu ihr gehen wollte !

Hab mich doch überrumpeln lassen zu ihr hoch zu gehen und sie hat tierisch abgenervt ! Unten noch freundlich und oben gings dann los. "wie viel gibst du mir dieses mal?" Ich: so wie immer Daisy,dass weißt du doch ! Sie : Du hast mir aber auch schon 70 gegeben ! Ich : das stimmt nicht ! Sie : doch ich wissen genau....usw. Ich : also was is jetzt 50 oder ich geh wieder ! O.k sie sich rausgewaschen ,aufs Bett gelegt und dann wieder smalltalk über irgend ne Scheiße....hallo ??? Ich will bumsen und nicht labern dacht ich mir dann....!!! Ich : Fang an zu blasen jetzt ! Sie : aber du nicht richtig rasiert,immer noch stoppeln....ach du liebe Zeit dachte ich ! Ich : o.k ich geh wieder ( muß dazu sagen dass sie das Geld von mir immer erst danach bekommt !)
Gut sie hat dann geblasen aber 0815 style...o.k ich sie umgedreht und in der Missio eingelocht....als ich ihr Zungenküsse geben wollte hat sie den Mund nicht richtig aufgemacht....Jesus maria ich war vielleicht abgetörnt !
Das gute bei mir ist ich kann dann bei so Aktionen auf Animal Style umschalten...o.k dann schau mal genau hin Süße....anschließend folgte dann die Singer Nähmaschine auf höchster Stufe bis ihr Gesicht leicht Schmerzverzerrt war und ich abgeschossen hab ! So das hast du nun davon dachte ich mir und mir geschworen das wars mit Daisy, hab bezahlt und noch schöne Zeit gewünscht ! Draussen dann schön die Kippe danach genossen !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
RE: Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Kaenisch - 15.02.2010, 13:27