15.02.2010, 13:55
(14.02.2010, 23:01)schneckelecker schrieb: ....ich konnte es schon nicht mehr abwarten,das sie bald endlich meinen lümmel im maul hatte und endlich ruhig ist.....
..... und ich hab erstmal die titten begutachtet und abgegriffen.nichts spektakuläres.also t-shirt wieder fallen gelassen ......
........als sich nun die erste ladung ihren weg bahnte wollte sie kopf hoch heben.
aber nicht mit mir mädel !!! ich hab schliesslich bezahlt
und so nahm ich mir die freiheit,das ich sie an ihrem tollen kurzen haarschnitt geschnappt habe und ihr hurenmaul wieder schön über meinen schwanz gestülpt habe........
.....ich bin arm und hab nix zu verschenken.und ausserdem abgemacht ist abgemacht.also hab ich schön gemütlich ausgezuckt und sie dann wieder losgelassen......
......ich glaub sogar,das hat der schlampe gefallen.....
.....entweder sie hat alles geschluckt oder unauffällig ins auto gespuckt.muss ich morgen mal gucken......
Nachdem ich das gelesen hatte.......mußt du wohl einer von den "unsymphatischten Typen" sein von denen die Mädels am Kreisel immer "schwärmen"....
Kennst du nicht das Sprichwort: "Wer ficken will,muß freundlich sein!"
Ich,meinerseits, handele ja auch gerne mit den Mädels, aber immer im netten amüsanten Rahmen und das wiederum hebt die Symphatie und verbessert letztendlich auch den Service ihrerseits.
So long Matze..
Ps: ich hätte an des Mädels Stelle dir die Soße ins Auto gespuckt!!!
"Wer sich angegriffen fühlt oder mir Recht gibt,kann sich gerne per PN dazu aüßern!!"
immer alles im "Auge"..