15.02.2010, 14:54
bei meinem letzten Besuch hatte ich mich für Julia entschieden (1h, ZK, FO). Bezüglich Ihres Aussehens habe ich nichts neues hinzuzufügen. ZK waren mir zu mechanisch und auch nur mit der Zungenspitze. FO fand ich schlecht. Das permanente kreisen ihrer Zunge um die Eichel führte für einen Moment dazu, dass meine Standhaftigkeit ernsthaft in Gefahr war. Also Position getauscht und sie etwas verwöhnt. An die Silis durfte ich nur ganz zart... den cunni hat sie genossen. Danach Dreikampf und in der Missio vollendet. Während der Missio hatte sie ihre Füsse an meinen Knien positioniert.... nicht mein Ding... . Zur Entsorgung des Zewa ist sie aus dem Zimmer, und nach einer gefühlten Ewigkeit ca, 2-3 Minuten kam sie wieder und roch nach frischem Zigarettenrauch... .
Der Smalltalk war auch etwas beschwerlich; war mir alles zu sehr aufgesetzt. Kurz bevor die Zeit 'rum war habe ich mich dann auf den Weg gemacht.
Fazit:
Optik 2-3
ZK, FO: 3-4
Service: 3
Smalltalk: ...
Wiederholungsgefahr: nicht vorhanden, da die Chemie offensichtlich nicht gestimmt hat; war uns beiden klar als ich ging...
Der Smalltalk war auch etwas beschwerlich; war mir alles zu sehr aufgesetzt. Kurz bevor die Zeit 'rum war habe ich mich dann auf den Weg gemacht.
Fazit:
Optik 2-3
ZK, FO: 3-4
Service: 3
Smalltalk: ...
Wiederholungsgefahr: nicht vorhanden, da die Chemie offensichtlich nicht gestimmt hat; war uns beiden klar als ich ging...