So, nachdem mein gestriger Bericht irgendwie abhanden gekommen ist, schreibe ich ihn einfach mal neu.
War gestern in Koblenz in der Rübenacher Straße 54 bei Kimberley.
Siehe hier: http://www.6relax.de/club/name/thai_kimberly
Dort angekommen öffnete sie mir die Tür.
Zu ihr: Sie hat jetzt blonde Haare, alter + 5 jahre mindestens, gesicht etwas verlebt. Naja der Druck machts möglich. Entschied mich für den quickie also gv und fm für 50€. geld übergeben und ab ins bad zum alleinigen waschen.
wieder zurück im Zimmer entblätterte sie sich gekonnt und zum vorschein kamen hübsche c-cup silikon titties. bauch hängt etwas... naja bissel die titties abgegriffen und sie montierte das conti und fing an zu blasen. zwischendurch immer handeinsatz was das ganze meiner meinung nach schlecht machte. danach kurz und heftig in der missio gefickt wo sie stöhnte als würde ich sie umbringen, was mir nicht gefällt. schnell das conti gefüllt, gewaschen und ab nach hause.
nicht empfehlenswert wenn auch freundlich, höchstens ein notfick.
gruß, der Kerl
Rübenacherstraße 54
56072 Koblenz-Metternich
Tel: 01 57 - 78 19 95 66
War gestern in Koblenz in der Rübenacher Straße 54 bei Kimberley.
Siehe hier: http://www.6relax.de/club/name/thai_kimberly
Dort angekommen öffnete sie mir die Tür.
Zu ihr: Sie hat jetzt blonde Haare, alter + 5 jahre mindestens, gesicht etwas verlebt. Naja der Druck machts möglich. Entschied mich für den quickie also gv und fm für 50€. geld übergeben und ab ins bad zum alleinigen waschen.
wieder zurück im Zimmer entblätterte sie sich gekonnt und zum vorschein kamen hübsche c-cup silikon titties. bauch hängt etwas... naja bissel die titties abgegriffen und sie montierte das conti und fing an zu blasen. zwischendurch immer handeinsatz was das ganze meiner meinung nach schlecht machte. danach kurz und heftig in der missio gefickt wo sie stöhnte als würde ich sie umbringen, was mir nicht gefällt. schnell das conti gefüllt, gewaschen und ab nach hause.
nicht empfehlenswert wenn auch freundlich, höchstens ein notfick.
gruß, der Kerl
Rübenacherstraße 54
56072 Koblenz-Metternich
Tel: 01 57 - 78 19 95 66