Lovers Paradise (Saarland )
Da hab ich doch glatt vergessen das ich vorige Woche mal wieder im Lovers Paradise war und euch noch nicht von meinem Ausflug berichtet habe.. Müde

Nun denn, ich hol das dann mal jetzt nach. Grund für meinen Besuch waren die neuen Fotos bzw. Mädels die auf der Homepage angeworben werden. Eher gesagt die ersten beiden Mädels, die Dunkelhäutige ist nicht so mein Fall. Vor Ort angekommen war doch schon recht viel los, überhaupt war an diesem Tag (obwohl es ein Wochentag war) relativ viel Betrieb. Lag wohl an den Urlaubstagen die sich viele Leute um die Faschingszeit gönnen?! In den fünf Stunden in denen ich im Lovers verweilte waren neben mir noch weitere drei Solomänner, vier Paare und die besagten Animierdamen da.

Mit Silwija (auf der Homepage an zweiter Stelle zu sehen) hatte ich meine erste Aktion an diesem Tag. Optisch echt ganz toll, eben typisch Ostblock... Die Nummer mit ihr aber mehr schlecht als recht. Blasen mit Gummi konnte man gerade so als Blasen durchgehen lassen, meiner Meinung nach zu viel Handeinsatz. Gefickt dann in einer Stellung bei der ich weniger als gar nix gespürt hab (sie auf mir liegend, ihre Beine zwischen meinen). Nach 10-15 Minuten hab ich sie einfach fertig wichsen lassen und bin dann schnell unter der Dusche verschwunden.

Ein Whirlpool und Saunagang später bat ich dann Monika mit nach oben. Sie war mir schon von früher bekannt. Hab sie auf jeden Fall irgendwo schonmal werkeln gesehen und auch gefickt. Auch hier überzeugte die Nummer nicht wirklich. Wenigstens brachte sie es fertig mich durch ihre Reitkünste so zum Abspritzen zu bringen.

Wiedermal ab unter die Dusche und ans Buffet rangemacht. Das übliche Lovers-Essen (Nudeln, Fleisch und Salat) war noch fast unberührt. Nun denn, hab dann mal frecherweise doppelt zugeschlagen was bei dem Eintrittspreis aber auch in Ordnung ist. Mit vollem Magen drehte ich dann mal paar Runden durchs Haus und schaute dem Treiben der anderen Gäste zu. Hab mich dann oben auf der großen Spielwiese zu den Paaren gesellt und war dann wenig später auch gleich mit im Geschehen dabei. Man merkt echt den Unterschied zwischen echter Naturgeilheit und der vorgespielten Geilheit der engagierten Mädels. Mein Tipp an dieser Stelle an alle Clubbesucher ist einfach dort selbstbewusst aufzutreten, ein gepflegtes Äußeres zu haben und schon ist man mehr oder weniger der "König" und kann sie (fast) alle haben! Dodgy
Klar, optisch machen die engagierten Mädels oftmals mehr her als so manches anwesende Paar das seine Teenagerzeit schon lange hinter sich hat... Aber da ich selbst auch meine Macken habe und für mich auch in Swingerclubs die gegenseitige Sympathie im Vordergrund steht reizt mich die Fickerei mit einem Paar oder ne Solodame (die nicht vom Haus stammt) mehr als so´n 0815-Fick mit Bezahldamen.

Nachrichten in diesem Thema
Lovers Paradise (Saarland ) - von Peter100 - 10.01.2010, 17:37
RE: Lovers Paradise (Saarland ) - von Hesse74 - 10.01.2010, 19:01
RE: Lovers Paradise (Saarland ) - von Peter100 - 10.01.2010, 19:27
RE: Lovers Paradise (Saarland ) - von sven - 11.01.2010, 09:23
RE: Lovers Paradise (Saarland ) - von sven - 13.01.2010, 23:46
RE: Lovers Paradise (Saarland ) - von Peter100 - 11.01.2010, 10:41
RE: Lovers Paradise (Saarland ) - von ischbins - 17.02.2010, 18:56