Hurentour durch Saarbrücken
(18.02.2010, 02:52)GF6 KE schrieb: Hallo,

Ich bin diesem Forum hier beigetreten, da ich neu in der Szene bin, bisher in den Stadtgraben in der Bleichstraße ging, es mir dort aber langweilig wird und ich keine Alternativen finde.

Na, dann herzlich Willkommen hier und schön, dass Du Dich gleich mit einem Bericht über Deine Horror-Tour hier zu Wort meldest.

(18.02.2010, 02:52)GF6 KE schrieb: Hallo,

Sorry, ich wusste nicht genau wohin mit diesem Bericht, da es sich weder um eine bestimmte Dame, noch um eine bestimmte Art (Kino, Straßenstrich…) handelt.

Da es auch kein Bericht zu einer bestimmten Dame ist und eine weitere Diskussion zu sehr ins OT abschweifen würde, habe ich Deinen Beitrag mal in die Saarland-Lounge verschoben.

Bei dem, was Du so schreibst, erinnerst Du mich an meine Anfangszeit im P6. Ich arbeitete während des Studiums in diversen Kneipen und zog nach Kneipenschluss noch um die Häuser.
Um diese Uhrzeit musste ich mit dem Vorlieb nehmen, was um diese Uhrzeit noch im Angebot war, nämlich entweder Nauwieser-Viertel (Haus Nr. 8) oder Bleichstraße oder die berühmte große Runde auf dem Straßenstrich.

Gerade bei den Farbigen in der Bleichstraße und Nauwieser Viertel war die Flopp-Quote bei geschätzten 75%.
Ganz geil waren in der Bleichstraße zwei damals schon etwas ältere Damen (eine blonde Französin mit geilem Fahrgestell und eine größere, schlanke (ebenfalls) Französin mit ebenfalls top Figur, sonnnenbank gegerbter Haut, rötlich gefärbte Haare).

Die beiden habe ich vor nicht allzu langer Zeit sogar Sonntags Morgens gegen 9 Uhr noch da stehen sehen, wobei die mittlerweile wohl jenseits der 60 sein müssten.

Nach der immer weiter zunehmenden Flop-Quote habe ich dann irgendwann mein Fickverhalten umgestellt und bin zu Wohnungspuffs umgestiegen.
Wäre für Dich vielleicht auch `ne Option, denn wenn Du sagst, dass Du `ne gewisse Anlaufphase brauchst, dann ist Nauwieser Viertel und Bleichstraße ohnehin suboptimal und wenn die Chemie nicht stimmt, kannst Du jederzeit mit einem "Nein Danke" wieder gehen.

Zu allgemeinen Tipps kann ichnur sagen : lesen, lesen, lesen.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Hurentour durch Saarbrücken - von GF6 KE - 18.02.2010, 02:52
RE: Hurentour durch Saarbrücken - von ischbins - 18.02.2010, 04:01
RE: Hurentour durch Saarbrücken - von tylerdurden - 18.02.2010, 07:13
Wow, toller Beitrag! - von Metallfan - 18.02.2010, 08:00
RE: Hurentour durch Saarbrücken - von GF6 KE - 18.02.2010, 13:17
RE: Hurentour durch Saarbrücken - von GF6 KE - 21.02.2010, 16:26
Das ist die wahre Qual der Wahl! - von Aligator - 21.02.2010, 16:36
RE: Hurentour durch Saarbrücken - von lousitan - 22.02.2010, 19:46