Lucy/Lisa von den Lollipoppgirls (vorher Da, Wi, SB)
Zwinker 
Hier bin ich wohl mal wieder auf eine Neuerscheinung gestossen...
Zitat:BRANDNEU -- BRANDNEU
in Darmstadt

LISA
xxxxxxxxxxxxxx

Die 21- Jahre junge, scharfe Blondine hat einen weiblichen
Körper der sich nach Deinen Berührungen sehnt!
Komm und erlebe mit ihr ein erotisches Abenteuer
mit dieser zärtlichen und verschmusten Schönheit!
Sie mag alles was euch beiden Spaß macht
dazu gehört Franz. auch beidseitig, DS,
FE, GV, erotische Massagen,
Spanisch und vieles mehr.

Komm gleich vorbei!

Bessunger Str. 105, Darmstadt
0157-76221587
Mt etwas Zeit ohne Voranmeldung hingefahren und mal geschaut, was sich so ergibt.
An der Klingel steht Schwarz, Tür war offen also gleich hoch und die Tür mit "Lisa" gefunden. Geklopft - "Augenblick" - und etwas später öffnet eine zierliche Blondine mit guter Oberweite im schwarzen Dessous die Tür. Einziger Unterscheid: In real trug sie eine Brille

Erster Eindruck: Bilder sind Ok, gebe alles korrekt wieder (die mit weißem Hintergrund sind etwas älter) - Sprache war gut (leichter östl. Akzent) und konversationsfähig. Das Alter kann auch passen (im Rahmen der üblichen Ungenauigkeiten - von mir geschätzt unter 25J.

Vereinbart wurde nomaler GF6 mit FM/GV - Kurzprogramm für ortsübliche 50€.
Eigene Waschung , dann ab zur Matratze. Sie legte auch ab, nach ablegen des Schuhwerks wanderte der Blick nacht unten um sie wieder zu finden - aber im Sitzen (also ich saß - sie stand) waren wir wieder auf Augenhöhe. Will sagen: 160 erreicht sie ohne Hilfe nicht .... da sind die Beine einfach zu kurz.

Sehr schöne Natur-Boobs, leicht hängend wie die Natur es so formt. Größe D wie auf den Bildern, richtig lecker und knackig-jung.

Sie arbeitet nur "Safe" - inkl. Händedesinfektion, aber das ist mir lieber als die alternative Vorgehensweise (obwohl sich FO natürlich schöner anfühlt). Nach dem Blasen wechsel in Missio (mit Flutschi) - ar alles OK. Nichtsspektakuläres, eher was für den "Otto Normalverbraucher" mit GF6-Einlagen und ohne Extrem-Sport.

Insgesamt war ich zufrieden, einziges Manko: Trotz der recht zärtlichen Aktion ist kein Küssen ihrerseits drin - das wäre die perfekte Illusion eines GF.

Nach eigenen Angaben kommt sie aus Ungarn, arbeitet teilweise auch in der Schweiz (und hat dort Deutsch gelernt). Sie bleibt nur noch diese Woche in Darmstadt und plant nach Ungarn in Pforzheim wieder aufzutauchen. Aber irgendwann kommt wie mal wieder hier vorbei - das Mädel werde ich mal auf dem Radar lassen

PS: Ihr haben die Darmstädter besser gefallen als die Mainzer, wo sie auch schon war.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"

Nachrichten in diesem Thema
Lucy/Lisa von den Lollipoppgirls (vorher Da, Wi, SB) - von johnoak - 18.02.2010, 15:37
RE: Lisa, junge Blondine in Darmstadt - von marcusysk2 - 19.02.2010, 07:47
RE: Lucy/Lisa (vorm. DA, WI) - von Horus - 26.07.2010, 18:53
Lucy von den Lollipoppgirls - von craimer - 26.12.2010, 02:43
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von Cyper - 26.12.2010, 08:06
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von jordan84 - 26.12.2010, 09:23
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von johnoak - 26.12.2010, 11:01