18.02.2010, 19:32
freunde des tiefen nabels:
wie bereits breichtet nimmt das volumen an annonce inflationäre züge an.
ich habe mir einmal die mühe gemancht und nachgeforscht:
da gibt es zwei damen tessy und ines - ich kenne sie nicht - die haben drei telefonnummern:
Tel. +32470574172 ou Ines 621511148 Tessy 691556383
mit diesen telefonnummern gibt es sagen und schreibe 11 anzeigen !
andere anzeigen ahbe ich gefunden, das taucht 4 mal die gleich tel nr auf, von der beschreibung würde man auf vier verscheidene elsen tippen:
einmal spanisch dann asiatisch - blond - dunkelhaarig.
ich war schon lange - zu lange - nicht mehr nageln, so dass ich zumindest nicht in erfahrung bringen kann, ob die aktuelle inflation an anzeigen durch fehlen von freiern bedingt ist, was sich für uns positiv auf die preise auswirken würde.
ich stelle beim lesen des luxbazar auch fest, dass mehr damen im süden luxembourgs arbeiten und auch im nahen frankreich.
belval esch differdange dudelange bis nach thionville.
ich beabsichtige diese ecke einmal gezielter zu loten, werde dann berichten.
ebenso erschreckend ist es,
dass es im moselraum schengen perl remich sierck nul komma niggs an figggelegenheiten zu geben scheint.
laut online annoncen gibt es noch nicht mal etwas in merzig, ein wenig in saarlouis, dann völklingen.
abschliessend noch eine hinweis: die gegend rodange - athus macht einen wirklich schlimmen eindruck, wenn man durchfährt, wie josy
bereist schrieb ist das keineswegs ein zeichen für schlechte mädels.
mann kann in einem äusserlich heruntergekommenen mietshaus eine perfekt eingerichtete wohnung vorfinden, mit miesem service,
in einem neunabu ein appartement, welches nach umzug aussieht, wo aber konkret die post sortiert wird.
und das ist ortsunabhängig !
und wenn man den einen unter tausendfick haben will, müssen auch ein paar nullen dabei sein.
ich grüsse sie
wie bereits breichtet nimmt das volumen an annonce inflationäre züge an.
ich habe mir einmal die mühe gemancht und nachgeforscht:
da gibt es zwei damen tessy und ines - ich kenne sie nicht - die haben drei telefonnummern:
Tel. +32470574172 ou Ines 621511148 Tessy 691556383
mit diesen telefonnummern gibt es sagen und schreibe 11 anzeigen !
andere anzeigen ahbe ich gefunden, das taucht 4 mal die gleich tel nr auf, von der beschreibung würde man auf vier verscheidene elsen tippen:
einmal spanisch dann asiatisch - blond - dunkelhaarig.
ich war schon lange - zu lange - nicht mehr nageln, so dass ich zumindest nicht in erfahrung bringen kann, ob die aktuelle inflation an anzeigen durch fehlen von freiern bedingt ist, was sich für uns positiv auf die preise auswirken würde.
ich stelle beim lesen des luxbazar auch fest, dass mehr damen im süden luxembourgs arbeiten und auch im nahen frankreich.
belval esch differdange dudelange bis nach thionville.
ich beabsichtige diese ecke einmal gezielter zu loten, werde dann berichten.
ebenso erschreckend ist es,
dass es im moselraum schengen perl remich sierck nul komma niggs an figggelegenheiten zu geben scheint.
laut online annoncen gibt es noch nicht mal etwas in merzig, ein wenig in saarlouis, dann völklingen.
abschliessend noch eine hinweis: die gegend rodange - athus macht einen wirklich schlimmen eindruck, wenn man durchfährt, wie josy
bereist schrieb ist das keineswegs ein zeichen für schlechte mädels.
mann kann in einem äusserlich heruntergekommenen mietshaus eine perfekt eingerichtete wohnung vorfinden, mit miesem service,
in einem neunabu ein appartement, welches nach umzug aussieht, wo aber konkret die post sortiert wird.
und das ist ortsunabhängig !
und wenn man den einen unter tausendfick haben will, müssen auch ein paar nullen dabei sein.
ich grüsse sie
ein jährlicher Freiflug um die Sonne ist drin !