Gamma schrieb: Alles was geschrieben wurde kann ich bestätigen. Denke aber auch, dass sie schon um die 40 ist.
Ich hatte sie an der Tür als unkompliziert empfunden und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. PST war nicht möglich, da sie kein deutsch spricht. Ausgerufen wurden von ihr gleich 25 € für Blasen und Verkehr. (Ohne es explizit zu sagen, heißt Blasen bei ihr FO).
War heute auch zum ersten Mal bei Flor - die Dame ist wirklich jeden Cent wert!
FM oder FO stand gar nicht zur Diskussion, FO inklusive der beiden eiförmigen Kugeln, und ein FT wurde es dann unerwarteterweise am Ende auch noch, aber da habe ich natürlich was draufgepackt zum Standardpreis (ja, wir haben auch gehoppelt auf der weichen Matratze) Keine Hektik, viel geredet und gelacht, aber dazu sind in der Tat Spanischkenntnisse von Nöten.
Schneckenschubser schrieb: Die Waschung (JA! Das Wasser ist SEHR heiß!!!) begleitet von ihren Streicheleinheiten unterbrach diese sehr anregende Eröffnung nur kurz. Wir arbeiten uns Richtung Bett vor, dass leider für dynamische Stellungswechsel etwas schmal und kurz geraten ist, aber der Spiegel an der Decke entschädigt einiges.
Ich erfuhr auch ein paar hier noch nicht genannte Details:
Sie ist 33 Jahre, wird nur noch bis zum 16.03.2010 in FFM sein und kehrt erst wieder im September aus Kolumbien zurück!
Hey Jungs, an dem Waschbecken gibt es einen Drehknopf für heiß und einen für kalt, die kann man beide drehen. Flor warnt auch, dass das Wasser sehr heiß ist, allerdings tut sie das auf Spanisch

Der Spiegel an der Decke ist auch ein nettes Detail, allerdings auch recht weit weg, wenn man keine Brille mehr aufhat ...
Und ich bestätige auch, dass sie ab 16.03. weg ist, aber vielleicht im Mai schon wieder kommen will.
Ach so, und 33 ist sie garantiert nicht ... ich weiss wie alt man mit 33 ist ...