21.02.2010, 17:49
Um es vorweg zu nehmen - sie nennt sich wieder Linda, was auch auf der Schelle der Saarbrücker Straße 33 zu lesen ist und die Lampe neben der Klingel war grün
, heißt die Lady war frei. Ich also geschellt und hoch in die 2. Etage genau über die Wohnung von Thai Drim. Es sollte sich lohnen, eine Treppe mehr zu laufen
.
Der erste Eindruck erinnerte mich an obigen Bericht von lolly - sie trägt Brille, was ihr einen gewissen Intellekt verleiht und es lächelte mich eine für ihr Alter (schätze mal Mitte 40!) hübsche Thai an - kurz gesagt - die Bilder in "saarladies" treffen 100%ig zu. Für ihr Alter tatsächlich noch knackig!
Sie bot mir etwas zu trinken und einen Stuhl an und erläuterte mir ihr Programm:
30 min - FO und GVM - 50 €
40 min - FO, ZK und GVM - 80 €
60 min - FO, ZK, GVM und Massage - 100 €
Ich sagte ihr, da ich sie nicht kenne, würde ich die 30 min. nehmen für 50 Teuronen, aber nur mit ZK! Erst als ich aufstand, willigte sie ein - "geht doch"
(ich bin schon ein Geizkragen - um es aber vorweg zu nehmen - ich gab ihr später noch 'nen 20er Trinkgeld!!)
Sie brachte mich in das angrenzende Verrichtungszimmer (thai-typisch, aber sauber), bat mich abzulegen und führte mich darauf ins Bad zur Waschung, die sie gekonnt durchführte.
Danach aufs Thai-Lotterbett. Sie kam nach eigener Waschung ca. 5 min. später und begann sofort mit einem innigen ZK
, wobei sie sich mittig auf mich legte und meinen Stachel bereits mit ihren Oberschenkeln massierte. Mit Körperküssen arbeitete sie sich langsam zu meinem besten Stück und begann mit einem ganz langsamen Blowjob mit zwischenzeitigem EL. Sehr sehr gekonnt - das hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Mit der Hand massierte sie dabei schön den Auspuff und nach einigen Minuten durfte ich die beste Prostata-Massage meiner bisherigen Laufbahn erleben.
Sie lies es sich nicht nehmen, ca 10 min. dieses geile Spiel weiter zu treiben und bot mir auch zwischenzeitlich ihre schon schön feuchte Pussy zum fingern an, was mir wiederum richtig Spaß machte, da sie herrlich mitging. Und dann kam das, was ich bei einer Professionellen noch nie erlebt habe - sie spritzte richtig ab und ihr Abgang dauerte bestimmt 20 sek.
Das war gut - sagte sie und spielte mit dem Finger immer noch in meinem Hintern, während sie zwischendurch mit EL weitermachte. "Soll ich fertig blasen oder willst Du mich ficken?" fragte sie. Ich sagte ihr, dass ich sie noch gerne in der Missio ficken würde, um mit ihr noch ein paar Zungenspiele zu praktizieren.
Sie hatte eigentlich ganz schnell den Conti darauf und ihre total rasierte Pussy freute sich anscheinend schon im feuchten Glanze des vorherigen Abgangs auf meinen Stachel. Also schön angesetzt und rein in das tatsächlich enge Nass! Jetzt kam ein Muskelspiel ihrer Pussy, was ich auch bisher so noch nicht hatte. Ich hielt das ganze höchstens 5 min. aus bis alle Nachkommen mit erhöhtem Druck im Gummi landeten. Ein super Fick -und sie lächelte zufrieden und schob mir die Zunge gierig in den Hals.
Noch 5 min. AST und ich durfte noch mal kurz ins Bad zur Selbstreinigung.
"Komm bald wieder - es hat Spaß gemacht mit Dir!" - und mit Küsschen war ich nach ca. 40 min raus aus dieser grandiosen Nummer.
Abschließend mein Fazit:
Linda: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 (hätt ich ihr nicht noch 'nen 20er zugesteckt - hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen!
)
Wiederholungsfaktor: 100% ( ich glaube, die Performance ist noch ausbaubar!!
)
Gruß,
Skorpion (dessen Stachel sich schon auf die nächste Linda-Nummer freut!)

Der erste Eindruck erinnerte mich an obigen Bericht von lolly - sie trägt Brille, was ihr einen gewissen Intellekt verleiht und es lächelte mich eine für ihr Alter (schätze mal Mitte 40!) hübsche Thai an - kurz gesagt - die Bilder in "saarladies" treffen 100%ig zu. Für ihr Alter tatsächlich noch knackig!

30 min - FO und GVM - 50 €
40 min - FO, ZK und GVM - 80 €
60 min - FO, ZK, GVM und Massage - 100 €
Ich sagte ihr, da ich sie nicht kenne, würde ich die 30 min. nehmen für 50 Teuronen, aber nur mit ZK! Erst als ich aufstand, willigte sie ein - "geht doch"

Sie brachte mich in das angrenzende Verrichtungszimmer (thai-typisch, aber sauber), bat mich abzulegen und führte mich darauf ins Bad zur Waschung, die sie gekonnt durchführte.
Danach aufs Thai-Lotterbett. Sie kam nach eigener Waschung ca. 5 min. später und begann sofort mit einem innigen ZK

Noch 5 min. AST und ich durfte noch mal kurz ins Bad zur Selbstreinigung.
"Komm bald wieder - es hat Spaß gemacht mit Dir!" - und mit Küsschen war ich nach ca. 40 min raus aus dieser grandiosen Nummer.
Abschließend mein Fazit:
Linda: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 (hätt ich ihr nicht noch 'nen 20er zugesteckt - hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen!

Wiederholungsfaktor: 100% ( ich glaube, die Performance ist noch ausbaubar!!

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel sich schon auf die nächste Linda-Nummer freut!)