Bangkok Impressionen - Stadt im Wandel
In den letzten 12-18 Monaten ist mir keine allzu große Veränderung aufgefallen; ich muss allerdings relativierend dazu sagen, dass ich nicht so der große Sukhumvit-Fan bin, mal abgesehen von den aGoGos und selten einem Freelancer-Mädel wenn ich hackenvoll aus 'ner Disco kam.

Die Afrikaner-Szene, sowohl Nutten als auch Dealer und Gauner, scheint etwas angesteigen zu sein; dafür spricht auch ein Artikel in der Bangkok Post vor ein paar Wochen, indem der "Schandfleck" (Wortlaut afair) Sukhumvit nach Mitternacht angeprangert wurde. Neben der Zunahme der Nigeria-Connection wurde dort aber vor allem angeprangert, dass sich in den letzten Jahren vor allem die Situation wegen Freelancer-Nutten und mobilen Bars verschlimmert hat. Als Wurzel des Problems wurde die Sperrstunde von 2 Uhr angegeben, weshalb sich die Szene auf die Straße verlagert, statt in den Bars zu bleiben.
Dicke Thai-Nutten und osteuropäische Äquivalente gab aus auch vor eineinhalb Jahren rund ums Grace Hotel.

Ich persönlich habe die untere Sukhumvit nie anders als mit ihren mobilen Bars, Freelancer-Nutten und Ladyboys kennengelernt; auch wenn ich kein großer Fan bin ist irgendwie ein Teil des besonderen Bangkoks. Generell würde ich aber auch eher ein Aufheben der Sperrstunde und Non-Stop aGoGo begrüßen. :-)

Quantität und Qualität der Freelancer empfinde ich als gleich; leider sagt mir gerade die Qualität der Girls überhaupt nicht zu. Once in a while kann man mal ein ordentliches Ding landen; ich hatte gleich bei meinem allerersten Besuch vor eineinhalb Jahren zwei süße kleine 18- bzw. 19-jährige, Aussehen wie 16, dazu pinke D&G-Fake-Caps und prollige Glitzer-Sneaker, so richtig prolliger Teenager-Style.

Eine Vermutung (wenngleich mir die Erfahrungswerte fehlen): Die Freelancer tendieren mittlerweile eher zu Spicy, Climax und Co. Mehr Sanook und sicherer als sich auf der Sukhumvit die Füße in den Bauch zu stehen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok Impressionen - Stadt im Wandel - von lemmer - 22.02.2010, 14:42