Linda aka Sina - schwarz und üppig - Bad Nenndorf (vorher: SB, Lu)
Die Fotos in Ladies.de hatten mich angemacht wegen der großen Titten. Klar, das der Bauch gut versteckt war.

Hab sie wohl aus dem Bett geklingelt, so dass sie noch ungeschmickt war, was ja auch seine Vorteile hat.
Nach der Waschung im Stehen erstmal warm gerubbelt. Sie ist max 1.50 und der Bauch hängt schon ganz ordentlich raus. Die Titten aber fühlen sich astrein an.

Da sie sich frisch gewaschen hatte, bin ich mal runter nach Süden zum oralen Erkunden. Dort kam ich dann nicht mehr weg, da sie immer wieder meinen Kopf zur Mischi drückte. Erst in 69, dann andersrum. Ihr Kitzler schwoll gut fühlbar an und nach einer langen Zeit Arbeit kam es ihr.
Dann wollte sie gut ficken und saß auf. Sie saugte sich meinen Schwanz rein und tat dann so, als wenn sie wieder einen Orgasmus hätte. "Was ist mit dir?"
Na ja, vor lauter Arbeit war ich noch nicht soweit, aber heiß genug, um nach einigen weiteren Hüben von unten dann endlich gut zu kommen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Linda, Afro Boop aus Madagaskar in Bettinastr 5 - von mulatador - 22.02.2010, 19:32
Linda Bad Nenndorf - von cerebellum666 - 24.09.2019, 13:18
RE: Linda Bad Nenndorf - von Bronto8 - 21.06.2020, 16:28