23.02.2010, 08:15
Hallo Kollegen,
Freitag Abend verschlug es mich in die Bessunger Straße.
Das Angebot war doch recht dünn, unten nur ein offenes Zimmer und oben hastete eine Arline in Zivil an mir vorbei, restliche Zimmer alle zu.
Unten im linken, der beiden Zimmer geradeaus, erblickte ich durch den Spalt der angelegten Tür diese Gala.
Ich muss sagen, daß die Bilder sie nicht optimal treffen.
In Natura sieht sie um einiges besser aus in ihrer schwarzen Unterwäsche und einem Netzkleidchen.
Sie ist etwa 160 – 170, lange Beine und hat so einen sehr schlanken Teenybody.
obenrum hübsche B cups.
Dunkler Hauttyp.
Nach ihren Angaben wäre sie 18 Jahre alt.
Sie wäre ein bulgarisch/türkischer Mix, gab sie an.
Irgendwie reizte mich die Dame und so fragte ich nach den Konditionen.
Die schnelle 20 Minuten Nummer wäre für 50 Euro zu haben.
F und GV mit Schutz und ZK sollten im Service enthalten sein.
Sie zeigte mir wo ich ablegen und mich waschen könnte, sie ging sich schnell abduschen und Zähne putzten(vorbildlich).
Auf dem Bett dann erkundete ich mit Händen erstmal ihren tollen Körper, im Gesicht hat sie etwas viel Make Up um Aknespuren etwas zu überschminken, aber nicht weiter tragisch.
Dann ging es mit leichten ZK´s los, etwas zaghaft und zurückhalten.
Nach einer Weile wurde es dann aber richtig gut, streicheln, geile Blickkontakte und die ZK´s wurden heftig und fordernd auch von ihrer Seite aus.
Das ganze ging eine ganze Weile, ich machte mir schon etwas Sorgen wegen der Dauer und da gab es keinen Stress von ihr.
GV dann sie oben, ihr Tempo war mir etwas zu heftig um es länger aushalten zu können.
Ich warf sie einfach herum in die Missio und machte da weiter, grinsend machte sie auch da richtig gut mit.
In der Posi unter heftigem geknutschte kam ich dann zum Ende und blieb aber noch etwas auf ihr liegen.
Danach zusammen ins Bad, sie duschte sich erneut ab und es gab noch einen sehr netten Talk beim anziehen.
Nach einer sehr herzlichen Verabschiedung ging ich zufrieden nach draußen.
P.s:
In einem anderen Threat, laß ich etwas über Fo oder sogar Ao gegen Aufpreis, das wurde bei meinem Besuch mit keiner Silbe erwähnt oder auch nur in Aussicht gestellt.
Fazit:
Für DA-Verhältnisse tolle Preis Leistung.
Sie ist hübscher als auf den Bildern, toller Körper.
Sauberkeit vorbildlich.
Chemie passte recht gut, deswegen sehr netter Kontakt.
Wiederholung…..Logo…100%
Freitag Abend verschlug es mich in die Bessunger Straße.
Das Angebot war doch recht dünn, unten nur ein offenes Zimmer und oben hastete eine Arline in Zivil an mir vorbei, restliche Zimmer alle zu.
Unten im linken, der beiden Zimmer geradeaus, erblickte ich durch den Spalt der angelegten Tür diese Gala.
Ich muss sagen, daß die Bilder sie nicht optimal treffen.
In Natura sieht sie um einiges besser aus in ihrer schwarzen Unterwäsche und einem Netzkleidchen.
Sie ist etwa 160 – 170, lange Beine und hat so einen sehr schlanken Teenybody.
obenrum hübsche B cups.
Dunkler Hauttyp.
Nach ihren Angaben wäre sie 18 Jahre alt.
Sie wäre ein bulgarisch/türkischer Mix, gab sie an.
Irgendwie reizte mich die Dame und so fragte ich nach den Konditionen.
Die schnelle 20 Minuten Nummer wäre für 50 Euro zu haben.
F und GV mit Schutz und ZK sollten im Service enthalten sein.
Sie zeigte mir wo ich ablegen und mich waschen könnte, sie ging sich schnell abduschen und Zähne putzten(vorbildlich).
Auf dem Bett dann erkundete ich mit Händen erstmal ihren tollen Körper, im Gesicht hat sie etwas viel Make Up um Aknespuren etwas zu überschminken, aber nicht weiter tragisch.
Dann ging es mit leichten ZK´s los, etwas zaghaft und zurückhalten.
Nach einer Weile wurde es dann aber richtig gut, streicheln, geile Blickkontakte und die ZK´s wurden heftig und fordernd auch von ihrer Seite aus.
Das ganze ging eine ganze Weile, ich machte mir schon etwas Sorgen wegen der Dauer und da gab es keinen Stress von ihr.
GV dann sie oben, ihr Tempo war mir etwas zu heftig um es länger aushalten zu können.
Ich warf sie einfach herum in die Missio und machte da weiter, grinsend machte sie auch da richtig gut mit.
In der Posi unter heftigem geknutschte kam ich dann zum Ende und blieb aber noch etwas auf ihr liegen.
Danach zusammen ins Bad, sie duschte sich erneut ab und es gab noch einen sehr netten Talk beim anziehen.
Nach einer sehr herzlichen Verabschiedung ging ich zufrieden nach draußen.
P.s:
In einem anderen Threat, laß ich etwas über Fo oder sogar Ao gegen Aufpreis, das wurde bei meinem Besuch mit keiner Silbe erwähnt oder auch nur in Aussicht gestellt.
Fazit:
Für DA-Verhältnisse tolle Preis Leistung.
Sie ist hübscher als auf den Bildern, toller Körper.
Sauberkeit vorbildlich.
Chemie passte recht gut, deswegen sehr netter Kontakt.
Wiederholung…..Logo…100%