Anna (Zimmer: "Elina")
Treppe bis zur 1. Etage, dann einmal links, gleich wieder rechts bis zum ende.
Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
30 Minuten OVO und GVO für 50 € !
Ich war am Fr. dort, wollte eigentlich zu Susanna, aber das Zimmer war zu.
Bin dann weiter und da kam mir gleich eine ca. 1,70m große Südländerin entgegen.
Sie sagte Sie stammt aus der Türkei, kann ich nicht genau beurteilen, sah aber gut aus.
Schlank, Kf. 36, kleine Titten, Knackarsch, Stiefel an, super nett, kein Zeitdruck.
Mit Ihr kurz verhandelt das ich gerne ohne Gummi ficken will, Sie willigte sofort ein.
Auf´s Zimmer, ausgezogen, gewaschen und los.
Sie küßte auf Zunge, tief und gut, ich leckte Sie, wobei Sie immer lachte und wegzog wenn es Ihr zu heftig wurde
Dann habe ich gleich blank eingefahren und fickte Sie einige Minuten und spritzte alles rein.
Dabei immer wieder heftige Zungeküsse, war schon klasse!
Ich mich Gewaschen, angezogen und raus, Sie ist dann auch raus in den Flur zur Dusche.
Saubere Frau.
Treppe bis zur 1. Etage, dann einmal links, gleich wieder rechts bis zum ende.
Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
30 Minuten OVO und GVO für 50 € !
Ich war am Fr. dort, wollte eigentlich zu Susanna, aber das Zimmer war zu.
Bin dann weiter und da kam mir gleich eine ca. 1,70m große Südländerin entgegen.
Sie sagte Sie stammt aus der Türkei, kann ich nicht genau beurteilen, sah aber gut aus.
Schlank, Kf. 36, kleine Titten, Knackarsch, Stiefel an, super nett, kein Zeitdruck.
Mit Ihr kurz verhandelt das ich gerne ohne Gummi ficken will, Sie willigte sofort ein.
Auf´s Zimmer, ausgezogen, gewaschen und los.
Sie küßte auf Zunge, tief und gut, ich leckte Sie, wobei Sie immer lachte und wegzog wenn es Ihr zu heftig wurde
Dann habe ich gleich blank eingefahren und fickte Sie einige Minuten und spritzte alles rein.
Dabei immer wieder heftige Zungeküsse, war schon klasse!
Ich mich Gewaschen, angezogen und raus, Sie ist dann auch raus in den Flur zur Dusche.
Saubere Frau.