Alter bewundert die Vielficker
Hallo Wolfram,

ebenso wie die anderen Kollegen Respekt füt deine Offenheit und den Gedanken, die du hier versprühst, die wohl vielen so durch den kopf gehen. Meinen auch.

Bitte vergiß eines nicht: ficken, Leben, Freude, Spaß, Energie

das wirst du nie im BHV finden!!

Ich hab schon alles durch, Strassenstrich bis zum Exzess, LH rauf und runter, immer rmit der bescheuerten Hoffnung auf noch nen Kick...alles scheisse, völliger Blödsinn.

Lust und Freude befinden sich im Gehirn in einer anderen Region als es das BHV und andere Illusionsanstalten wie fkk-clubs usw erscheinen lassen. Das ist alles Illusion und einige wenige Leute werden dummdämlich reich davon.

Wir Freier allerdings können nicht nur finanziell verarmen, können auch seelisch verarmen. Die Einsamkeit holt einen auf verschiedenen Ebenen heim.

Wenn du tatsächlich glaubst, daß es im BHV was wirklich erlebenswertes zu holen gibt, so sag mir Bescheid.

Erotik, Leben, Liebe, Freude findet ausschliesslich im Kopf statt, die Stelle weiß ich nicht genau sonst wär ich Milliardär oder so´n scheiss!

Mensch sein und Mann, das ist hier die Frage. Aber was ist die Frage wenn es keine Antwort geben kann?

Gruß

zap

Nachrichten in diesem Thema
Alter bewundert die Vielficker - von wolfram C - 21.02.2010, 19:44
RE: Alter bewundert die Vielficker - von Kalle - 21.02.2010, 22:56
RE: Alter bewundert die Vielficker - von Kosake - 22.02.2010, 09:37
RE: Alter bewundert die Vielficker - von lexx23 - 23.02.2010, 23:04
RE: Alter bewundert die Vielficker - von zap - 23.02.2010, 23:39
RE: Alter bewundert die Vielficker - von lexx23 - 25.02.2010, 00:33
RE: Alter bewundert die Vielficker - von dakar - 30.03.2010, 14:01