Hannover - HaremXL - Vanessa
Seit Wochen wollte ich mir mal wieder eine schwarze Maus über die Eichel stülpen.

Mein Besuch in der Freude in Bochum war hier von Erfolg gekrönt.

In Hamburg war leider nix Schwarzes zu bekommen, da musste ich mit einem blonden Polen-Teeny Vorlieb nehmen, war aber auch ziemlich geil.

Hannover ist aktuell die reine Wüste, was schwarze Girls angeht. In den Laufhäusern lungern nur aufgeschwämmte Latinas herum und wenn mal eine Optik-Schnecke auftaucht, ist sie meistens dauerbelegt und danach im Urlaub, um ihre wundgefickte Muschi zu pflegen.

In meinem Lieblingsladen, HaremXL, gibt es drei schwarze Mäuse, die aber nur unregelmäßig zur Verfügung stehen.

Seit Tagen versuchte ich, einen Termin mit Vanessa auf die Reihe zu bekommen, der gebildete und informierte Boarder weiß, dass Vanessa die kleine süße schwarze Maus aus Sansibar ist mit dem granatenhaften Service.

Nun hat es mal wieder geklappt, Vanessa war da und ich auch. Prima.

Im HaremXL waren zu der Zeit etwa 14 Mädels anwesend, viele hübsche Stuten, zwei oder drei ältere Semester, damit die Bauern vom Lande sich auch heimisch fühlen.

Vanessa ist immer noch gertenschlank mit einer samtweichen schwarzen Haut, schlanken Fesseln und süßen kleinen Teeny-Titten. Ein bildhübsches Gesicht mit strahlend weißen Zähnen sitzt auf diesem granatenhaften Body und ihre Muschi ist blitzeblank rasiert.

Hier ein Appetithappen:

[Bild: vanessa-b4-03-09.jpg] [Bild: vanessa-b1-03-09.jpg]

Es war noch Happy-Hour, also gleich mal 1,5 Stunden gebucht, ich wollte mir Zeit lassen, war ja nicht auf der Flucht.

Die Stunde kostet 89,00 Euro, weitere 30 Minuten 50 Euro. Enthalten sind geile ZK, tiefes FO mit Eierlecken und ficken bis der Arzt kommt.

Ich springe mit Vanessa unter die Dusche, allein das gemeinsame Duschen ist schon fast das Geld wert. Sie wäscht mich zärtlich, reibt ihren geilen Knackarsch an meinem Schwanz und verpaßt mir einen ersten Blowjob, wären das warme Wasser an meinem Body runterläuft.

Saugeil.

Nach dem Abtrocknen geht es auf die Matratze und Vanessa bläst gekonnt weiter, in der 69 kann ich ihre gele schwarze Muschi ausschlabbern, ein Finger fährt langsam in ihr Hinterteil und nach 5 Minuten zuckt Madame wie ein Aaal. Es scheint ihr gefallen zu haben, ich war auch ihr erster Gast an diesem Tag. Es folgten sehr geile Zungenküsse, Madame kann wirklich gut küssen. Der erste Fick geht über den hannoverschen 3-Stellungskampf (Reiter, Missi, Doggy) bis ich mein glühendes Rohr aus dieser engen Dose ziehe, das Gummi abpflücke und ihr die erste Ladung auf den geilen schwarzen Arsch spritze. Es sieht schon schweinegeil aus, wenn das Sperma über den kleinen schwarzen Arsch läuft.

Bingo, so stelle ich mir das vor.

Vanessa ist knattereng, man denkt, der Schwanz wird in einen Schraubstock gespannt. Sie wird beim Lecken aber pitschenass wie ein Kieslaster, so dass kein Flutschi erforderlich ist.

Während der Erholungspause (man ist ja nicht mehr der Jüngste Big Grin) kann man mit ihr durchaus interessante und anregende Gespräche führen, Madame hat einen ernormen IQ.

Nachdem mein Freund sich wieder erholt hatte, ging die sportliche Aktion von vorne los. Diesmal habe ich in der Missi, mit meiner Zunge in ihrem Hals, den Schwanz tief in ihr drin mit den Beinen über der Schulter heftig abgechossen.

Geile Nummer, geile schwarze Maus.

Eine 100%-ige Empfehlung.

Der geneigte Ficker sollte aber vorher anrufen, ob Madame auch anwesend ist und zu Stoßzeiten empfiehlt es sich, am frühen Nachmittag ab 14.00 Uhrtelefonisch einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Das HaremXL öffnet innerhalb der Woche ab 15.00 Uhr, Ende ist zum Morgengrauen, ich bin da schon um 6.00 Uhr morgens rausgetorkelt.

Nachrichten in diesem Thema
Hannover - HaremXL - Vanessa - von ??? - 30.08.2008, 12:10
RE: Hannover - HaremXL - ein Qualitätstest - von ??? - 24.02.2010, 02:20
RE: Hannover - HaremXL - Vanessa - von Jacky - 09.08.2011, 17:05
RE: Hannover - HaremXL - Vanessa - von Billy - 09.08.2011, 18:52
RE: Hannover - HaremXL - Vanessa - von limbo - 09.08.2011, 20:00
Harem XL - Vanessa - von MisterFrankyB - 01.09.2010, 12:40
RE: Harem XL - Vanessa - von MisterFrankyB - 01.09.2010, 13:20
RE: Harem XL - Vanessa - von limbo - 01.09.2010, 13:43