Jill aus Freiburg - Besucht in Hagsfeld
#17
da jill diese woche mal wieder in ka ist und ich simone breits kenne, habe ich mir heute jill vorgenommen.


[Bild: th_28191_pic_1_123_471lo.jpg][Bild: th_28192_pic_2_123_245lo.jpg][Bild: th_28194_pic_123_117lo.jpg]


habe die tabulose halbe stunde zu € 100,- gewählt. einziges tabu ist ihr hintereingang. aber das ist o.k.
zum positiven: sie ist wirklich eine geile devote schlampe, die es liebt, richtig hart benutzt zu werden. wie bereits beschrieben, bläst sie gir in der hocke das gehirn weg. beleidigungen und festes haare ziehen sind nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.
auf dem bett kann mann ohne berührungsängste sie überanll fest abgreifen. dies gilt insbesondere für ihre lustgrotte. war fast fisten. habe mit vier fingern ihre säfte gesammelt und sie genüßlich alles ablecken lassen.
als mir nach ficken war, wieder raus aus dem bett und sie vorbeugen lassen, so dass ich sie herrlich von hiten hart durchficken konnte. die frau hat wirklich power und schafft fast jeden.
zum abschuß lies ich sie nochmals schön blasen, wobei sie mir ihren fingern eine richtig gute prostata-massage gab. als es nicht mehr ging, habe ich schön in ihren mund abgespritzt. sie hat auch nichts verkommen lassen und alles geschluckt.

zum negativen: die jüngste ist sie nicht mehr und ihre brüste sind zu klein. dass ist aber durch die performance auszugleichen.
und da ich ja durch die berichte hier vorgewarnt war, habe ich auch nur die halbe stunde gewählt (effektiv waren es dann doch 50 min), aber ihre laberei ist unglaublich. an einem stück, immer das thema wechselnd. sinn- und zudammenhangslos.
aber nichts desto trotz, eine geile performance
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jill aus Freiburg - Besucht in Hagsfeld - von felix - 24.02.2010, 17:41
Jill aus Freiburg - Besucht in Hagsfeld - von z1000racer - 24.11.2009, 21:08