Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
Hallo

war im Oktober oder November letzten Jahres bei ihr, sie war damals in LU (Nähe Waltzmühle, mehr sag ich nicht). Preislich war 100 Euro für 1/2 Stunde vereinbart, die sie auch sehr gut eingehalten hat. Sie ist sehr nett und freundlich macht Vorgespräch, starken lokalen Dialekt. Sie sieht absolut UMWERFEND aus, auch wenn große Brüste eigentlich net mein Ding sind. Zum Service: Sie macht legt sehr viel Wert auf Sicherheit / Gummies wie ich im Vorgespräch mal angetestet hab, hab ihr dann allerdings auch gleich gesagt, dass ich mehr auf Streicheln und weniger OV stehe (aus meiner Sicht also ein Pluspunkt). Küssen hab ich net probiert, da ohnehin nicht mein Ding. Sie hat gestreichelt und massiert, anschließend aufgesessen. Leider war ich viel zu früh fertig (ca. nach 20 Minuten) fertig, da sie einfach nur geil aussieht, obwohl sie extra langsam war. Sie scheint ein gutes Gespür für Männer zu haben, aber bei meiner Geilheit war nix mehr zu machen. Dafür hat sie mich anstandslos dann auch nett gestreichelt mit ihren langen (aufgesetzten) Fingernägeln und wir haben uns dabei unterhalten.

Fazit: Für die schnelle Nummer ist sie auf jeden Fall überqualifiziert, hab sie auch net nach 'nem Quickie gefragt. Technisch ist sie einwandfrei und geht auch ohne zu Zögern auf Hinweise ein, versteht einen sofort, eine Muttersprachlerin in der Branche ist ja auch fast schon ungewöhnlich ;-). Sie ist sehr professionell im positiven Sinn, hat auch sofort meinen analen g-Punkt beim Streicheln gefunden und man hat das Gefühl, das man mit dem netten Mädel von nebenan vögelt, nicht zuletzt auch wegen ihres Dialekts. Empfehlenswert auch die Tatoos genau zu betrachten für die ich mir leider zu wenig Zeit genommen habe (hätte da locker 'ne Stunde allein damit verbringen können).

Wiederholungsfaktor: Eher so bei 30% da in LU halt auch viel Wettbewerb, mir persönlich sind die Brüste auch etwas zu groß, obwohl sie sehr gut zum Gesamtbild passen. Von ihrer Art her ist sie zwar freundlich, aber mir halt leider das "Verruchte" etwas an ihr gefehlt. Sie ist eben halt doch sehr deutsch ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von LU-man - 24.02.2010, 18:29
Aktueller Bilderservice - von Metallfan - 15.04.2010, 07:52
Off Topic: mandy - von Metallfan - 13.05.2010, 18:39
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von plattom - 15.11.2008, 16:28
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von tobias - 10.02.2009, 21:32
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von prinzalbert45 - 16.05.2009, 23:44