Alter bewundert die Vielficker
Zitat:@Flatratefucker:
(24.02.2010, 01:36)der Feinschmecker schrieb: ...Werde nun nur noch Mädels besteigen, die mindestens 8 von 10 Punkten haben. Alles andere definiere ich nun als Dreck und brauche ich nicht mehr...
Weia und du selbst bist natürlich der 12-Punkte-Typ, richtig? Brakelamp

Nein, leider nicht ;-) 6-7 mehr auch nicht...
Aber gerade deshalb will ich ja nun nur mindestens die 8 von 10 Mädels.
Denn wieso soll ich Geld bezahlen um in der gleichen Liga zu ficken, die ich mir auch so angeln könnte Müde Auf Masse habe ich ja die letzen 2 Jahre gefickt, da kamen einige Hundert Mädels runter. Letztendlich sind mir nur die in Erinnerung geblieben, die entweder Topmodels waren und oder einen super Service gemacht haben. Alles andere war nötig um heute die Meinung zu haben, die ich habe, aber im Grunde genommen wäre es besser gewesen, wenn ich den meisten "Schrott" gar nicht erst gevögelt hätte...
Aber ist ja eigentlich auch egal und offtopic...

Wollte eigentlich auch nur Wolfram ermutigen, dass er sich nicht schämen braucht und wenn er nicht immer einen Hoch bekommt. Und Prostituierte, die einem Auslachen wenn man keinen hochbekommt, ob jung oder alt, sind die letzen Drecksfotzen in meinen Augen und haben ihren Job total verfehlt.... Gerade das macht auch eine gute Dienstleisterin aus, wenn sie das unnögliche möglich macht und einem eine Latte zauben kann, auch wenn man selbst nicht mehr daran glaubt.

Auch ich in jungen Jahren habe oftmals schon gedacht ich konnte absolut nicht mehr und habe meinen absolut letzen Tropfen schon verspritzt... Ich musste mich von einigen Topmodels mit einem Topservice allerdings schon oftmals des besseren belehten lasssen.
Einmal hatte mich auch eine dumme Nutte ausgelacht, wieso ich keinen Hochbekomme. Zu der habe ich ganz klaro gesagt, dass bei sochen ungeilen Drecksfotzen wie sie eine ist, die kaum etwas anderes als Schatzi komm ficken ficken sprechen können, ich ganz bestimmt keinen hoch bekommen und mein Schwanz zwar ziemloch vertriebren wäre, aber dennoch immer noch wohl Ehre hätte und mit dem letzen dummen Drecksloch doch nicht ficken kann und schlapp macht.
Glaub mir, die Gute hatte kaum geglaubt was sie da von mir zu hören bekommen hatte, hatte darauf den Cheffe gerufen, ich habe ihm alles geschliedert wie es war und darauf hatte sich der Cheffe bei mir entschuldigt, in dem er mit den Eintritt wiedergegeben hatte. Der kannte mich schon und wusste, dass ich in der Regel immer einen hoch bekomme und alle Angestelle in seinem Laden vögle und erst dann gehe, wenn die Runde durchgemacht wurde und dass es eindeutig an der dummen Fotze lag. Danach habe ich diese Schnämpfe auch nie mehr im Club gesehen....
Also Wolfram, nicht dir muss es peinlich sein, wenn du keinen hochbekommst, sondern der Prostituierten, ihre Aufgabe ist es, dich nach ausreichender Bezahlung geil zu machen, sollte sie das nicht schaffen, kannst du nichts dafür!!!! Hier trennt sich die Spreu von Weizen, wer in seinem Beruf gut ist.

Nachrichten in diesem Thema
Alter bewundert die Vielficker - von wolfram C - 21.02.2010, 19:44
RE: Alter bewundert die Vielficker - von Kalle - 21.02.2010, 22:56
RE: Alter bewundert die Vielficker - von Kosake - 22.02.2010, 09:37
RE: Alter bewundert die Vielficker - von lexx23 - 23.02.2010, 23:04
RE: Alter bewundert die Vielficker - von zap - 23.02.2010, 23:39
RE: Alter bewundert die Vielficker - von lexx23 - 25.02.2010, 00:33
RE: Respekt für deine offenen Worte! - von Flatratefucker - 24.02.2010, 23:37
RE: Alter bewundert die Vielficker - von dakar - 30.03.2010, 14:01